Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.Member hat gesagt:Wie ist das im Verhältnis zu den Kreditkarten. Bei welcher Bank sind die Gebühren am geringsten?
Keine Ahnung. Ich nehme normalerweise nach Kenia gar kein Bargeld zum Tauschen mit.Member hat gesagt:Dankeschön Und ist beim Umrechnungakurs ein großer Unterschied zum Strassentausch ?
da bekommst wohl deinen visa Umrechnungskurs....kann mir schlecht vorstellen das dieser schlechter als auf der Strasse ist..... In Kenia hab ich auch nie Bargeld zum tauschen dabei...völlig sinnlosMember hat gesagt:Und ist beim Umrechnungakurs ein großer Unterschied zum Strassentausch
Geil, dann kannst ja unbegrenzt machen.Member hat gesagt:Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
So gesehen: jaMember hat gesagt:Geil, dann kannst ja unbegrenzt machen.
Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.Member hat gesagt:Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
Nicht 0berall fällt ATM Fee anMember hat gesagt:Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.
z.B. Equity Bank und Ecobank musste ich keine Gebühren zahlenMember hat gesagt:Nicht 0berall fällt ATM Fee an