Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.241  

Member

Wie ist das im Verhältnis zu den Kreditkarten. Bei welcher Bank sind die Gebühren am geringsten?
 
        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das im Verhältnis zu den Kreditkarten. Bei welcher Bank sind die Gebühren am geringsten?
Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
 
        #1.243  

Member

Dankeschön 😊 Und ist beim Umrechnungakurs ein großer Unterschied zum Strassentausch ?
 
Booking.com
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön 😊 Und ist beim Umrechnungakurs ein großer Unterschied zum Strassentausch ?
Keine Ahnung. Ich nehme normalerweise nach Kenia gar kein Bargeld zum Tauschen mit.
 
        #1.245  

Member

Member hat gesagt:
Und ist beim Umrechnungakurs ein großer Unterschied zum Strassentausch
da bekommst wohl deinen visa Umrechnungskurs....kann mir schlecht vorstellen das dieser schlechter als auf der Strasse ist..... In Kenia hab ich auch nie Bargeld zum tauschen dabei...völlig sinnlos
 
Booking.com
        #1.248  

Member

Member hat gesagt:
Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.
Nicht 0berall fällt ATM Fee an
 
Booking.com
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Nicht 0berall fällt ATM Fee an
z.B. Equity Bank und Ecobank musste ich keine Gebühren zahlen
beide Banken findet man an der Moi Avenue in Mombasa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten