Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
da bekommst wohl deinen visa Umrechnungskurs....kann mir schlecht vorstellen das dieser schlechter als auf der Strasse ist..... In Kenia hab ich auch nie Bargeld zum tauschen dabei...völlig sinnlos
Die National Bank z.B. im Nyali Center (unter dem Hypnotica) nimmt keine Gebühren. Dort kann ich mit meiner DKB VisaCArd komplett kostenlos Geld ziehen.
Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.
Ja das ist so, aber man hat halt immer die Automatengebühr zu bezahlen und die Automaten geben nicht viel raus, sodass man oft was ziehen muss. Das entfällt beim moneychanger.