Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #152  

Member

Member hat gesagt:
Bist du im 18er/ Insider? Wenn nicht dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt um dort einzutreten und dein Portfolio offenzulegen..:hehe::wink0:
Sehr gerne, muss aber gerade jeden Euro für den nächsten Urlaub zurücklegen.;:()
 
Booking.com
        #154  

Member

Ja auf den Philippinen geht das auch. Besonders bei der Immigranten wenn du über der Zeit bist. Ich denke das du in solchen Ländern das richtige Maß findest. Zu Reiche sind schnell mal einen Kopf kürzer wenn du aber gar nichts gibst kann das auch Ärger bedeuten. Es sei denn du machst auf Kenia kimbel..
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
@darklover123
Wenn ich ankam, war immer nur ein Zollschalter mit der gleichen Big Mama geöffnet. Und da hieß es die letzten Male immer: "Open!" Ich packe meine Koffer, da ich oft rumreise, mit System. Da ist es richtig sch...., wenn jemand drin rumwühlt. Schon aus diesem Grund wäre es mir nen 10er Bestechungsgeld wert, um durchgewunken zu werden. Geschenke für über 500 Dollar hab ich natürlich nicht dabei.

Sind Dildos/Vibratoren verboten? Nach meinen Informationen (hab letztens extra vorher bei der Botschaft nachgelesen) nicht, oder werden die als "pornographisches Material" eingestuft?


Dildos/Vibratoren sind verboten. Meine Dauerfreundin vom letzten Jahr hatte eine kleine unscheinbare Analdusche im Handgepäck auf einem Inlandsflug von Mombasa nach Nairobi, hat ne Big Mama beim ersten Security Check sofort gesehen. Meine Begleitung hat zwar versucht sich mit "medical reasons" rauszureden, war aber ohne 5 USD (help each other) nix zu machen. Ansonsten hätten sie sie nicht fliegen lassen.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich. Aber moderne junge Frauen wollen nicht wie im 14. Jahrhundert leben. Sie wollen nicht, dass sie mit einem Kenianer verheiratet sind, der noch 2 oder 3 andere Ehefrauen und unzählige Konkubinen /Huren nebenher hat. Die wollen gleichberechtigt sein, was ALLE Belange des Lebens angeht. Solange sich die Einstellung der meisten Schwarzen Männer nicht grundlegend ändert, werden sich ihre besten Frauen an Weisse halten.

Der Trend zu Weissen gewinnt seit dem Smartphone Zeitalter rasant an Momentum. Es spricht einfach zuviel für uns:)
Übrigens einer der Hauptgründe, weshalb ich afro Girls gegenüber Thai Frauen den Vorzug gebe. In Thailand sind wir doch nur bestenfalls 3.Wahl. Eine gebildete Thai aus der Oberschicht würde kaum einen Europäer heiraten, an diese Frauen kommen wir garnicht ran. Die Sex Touris müssen sich mit den Girls aus armen Familien abgeben, und die präferieren aufgrund von Umsatzmaximierungsüberlegungen ja Japaner und Koreaner. In Clubs wie dem Baccara in BKK und vielen anderen schauen die regelmässig zwischen mich quasi hindurch und ignorieren mich während auch ein noch so hässlicher Japaner vollste Aufmerksamkeit geniesst. Ich brauche auch kein verlogenes Dauerlächeln. Wenn eine sich über mich ärgert, dann kann sie es mir ruhig zeigen. Die meisten Afrikanerinnen sind zum Glück zu faul sich dauerhaft zu verstellen. Meist kommt die Wahrheit recht schnell zum Vorschein, wenn jemand auch nur ein bisschen Menschenkenntnis mitbringt.

Bei der Dowry (Mitgift) hört die Gleichberechtigung aber auf !!! Je gebildeter die Braut je höher die Mitgift. Auch in Kenya holen die Mädchen bildungsmässig auf, das mit der Mitgift ist ja auch ein Argument, dass die Eltern in sie investieren, weil teilweise was zurückkommt. Die Abiturprüfung ist der entscheidende Zeitpunkt. Da ist nicht nur der Abschluss wichtig, sondern auch die Punktezahl, welche Zugang zu ausgewählten staatlichen Universitäten bietet, dann second class die County universities und dann technische/berufliche Ausbildungsstätten. Wobei vieles was bei uns Berufslehre/Berufsschule ist, dort universitär/parauniversitär gestaltet wird. Daher auch die vielen Studenten, die auswärts weit weg studieren. Der Staat subventioniert das Essen und stellt oft Studentenzimmer/Schlafsäle zur Verfügung, auch kleine Stipendien für Lehrmittel. Die Eltern gewähren Zuschüsse, für Kleider und andere notwendigen Dinge.
Das Essen und die Unterkunft vom Staat sind aber oberlausig und nicht geeignet zum Studieren und Relaxen. Daher wohnen viele Studenten in private Hostels z.T. inkl. Verpflegung oder haben alleine oder gemeinsam eine Unterkunft weiter weg von der University und müssen dann pendeln.
Die Universitäten sind proppenvoll, deshalb chronisch unterfinanziert. Wegen diesen ungünstigen Bedingungen viele Streiks und Aufstände in den Universitäten.
Da hat es ganze Stadtteile um die Universitäten herum, z.B. Kenyatta U. in Nairobi, Egerton in Nakuru und Maseno in Kisumu und viele andere mehr.
Diese (Jagd)-Gebiete sind massiv unterversorgt mit Weissen, da tummeln sich Studenten aus reichen Familien, Unternehmer, höhere Angestellte/Freiberufler und Sugar daddies. Da hat es sogar hübsche Mädels, die sich nur einschreiben, damit sie im Kuchen sind und sich einen Sugar Daddy zu angeln oder arbeiten als Edelprostituierte. Die trifft man natürlich auch in den Bars, aber meistens erkennt man sie auch weil eben schon nicht so gebildet.

Es ist halt ein Dschungel, die Männer wollen Sex, die Mädels Geld, Luxus und guten Sex, woher immer auch.
 
Booking.com
        #157  

Member

Ich hatte auch mal so eine mit big boots und boobs obwohl ich sie garnicht wollte. Ich saß im naiz und sie schlenderte daher ich kuckte einmal swupps saß sie neben mir ich hätte sie angelächelt :)
Wir kamen langsam ins gespräch sie war nicht dick aber ein vorbau und der arsch eben extrem. Ich habe mich breitschlagen lassen weil man muss fast alles probiert haben:rolleyes:
Wir haben ungelogen nur gepoppt es war richtig geil aber wie gesagt einmal reicht skinny gazellen sind favorit.
sorry no pics available ;)
 
        #158  

Member

Hat hier jemand Erfahrungen mit airbnb in Mombasa? Würde da gerne mal was buchen, ist aber komplett Neuland für mich.
 
        #159  

Member

Hab ich...gebucht einen Bungalow in Diani, mit pool. War cool.

In DianI gibts viele Angebote, manche der Haeuser gehoeren Deutschen. Google mal Frangipani.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten