Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #161  

Member

Na ja, Diani beach bei AirBnB musste schon noch zufuegen. ...:rolleyes:
 
Booking.com
        #165  

Member

Ich möchte hier mal die Einstellung von @BigAnaconda loben ich persönlich finde die Kisten einiger ladys die hier gezeigt schon extrem aber finde man sollte es einfach mal ausprobieren und dann schauen. Wobei ich die von @Greenhorn gepostete lady von Afro Introduction schon geil finde
 
        #166  

Member

@Nasoowas

Grüß mal die lange schlanke Kellnerin.... Wahnsinns Gazelle :sbaer: :sbaer:
 
Booking.com
        #168  

Member

Und wenn du die Gazelle sehen solltest mach gleich mal ein Foto;) Wenn ne Gazelle vor die Flinte läuft muss man abdrücken
 
Booking.com
        #170  

Member

Also, wieder in DACH zurück. War ja ne Woche mit nem TAF Kollegen locker-n-lust'ig unterwegs.:p

Es wird n Paar updates im Kenia-Guide geben. Aber ob's nen Bericht gibt? Weiss noch nicht. Wenn -- dann bestimmt auch einige "Lack ab" - laber laber....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten