@Nasoowas
Freue mich auf jede Aktualisierung, ob positiv oder negativ !
Leider kann ich im Moment nicht selber vor Ort fahren und lese gerne über den Standort.
Habe mich in letzter Zeit ein bisschen über Internet schlau gemacht und es scheint, dass Mtwapa nicht mehr so der Mittelpunkt der Aktion ist.
Gemäss Bericht von der Zeitung Business Daily vom 20.8.2018, soll sich seit 2016 Bamburi (von Nyali Road links am Haller Park vorbei Richtung Bamburi Zementfabrik, nicht verwechseln mit Bamburi Beach) ein Boom an Appartementhäuser und Siedlungen ergeben haben, dass auch neue Clubs und Bars entstehen lassen hat, die viele Kunden anziehen, insbes. die Bewohner von Bamburi. Ich hatte Bamburi im 2010 besucht und es war nicht viel los, in den Folgejahren hatte ich Kontakt mit Superhasen, welche dort wohnen, war aber nicht dort, konnte nicht glauben, dass man dort wohnen kann. Es sind Clubs entstanden wie die grossen Etablissements Sky Lounge und Club Mio's, zudem Shots Bar, Masters, Mint Lounge, Club Sippers und Drips Bamburi.
Sind alle auf Google map auffindbar mit Rezensionen und Bildern.
Vielleicht nicht schlecht dort vorbei zu schauen mit einem Mädel.
Der Club Mio's hat gute Rezensionen, ein Gast hat sich aber beschwert, dass die Bouncers mit Gangstern zusammenarbeiten, und dass Geld und teuere Gegenstände, Handys abgestaubt/entwendet wurden. Auch Gerangel, dann wird man bestohlen.
In diesen Clubs wurde viel Geld in die Einrichtung und Soundanlagen investiert und zum Teil verkehrt eine wohlhabende Klientel.
In Mtwapa wurden auch so ähnliche Clubs wie Lambada und Fun Fun eröffnet, ich war auch dort, meistens in Begleitung. Es war aber ein Ablöscher, mindestens 90% (afrikanische) Männer und die meisten Frauen in männlicher Begleitung oder Gruppen, auch keine Augenweiden. Aber vielleicht ist es in Bamburi ja anders. Die besten Tage sind logischerweise Freitag abend und Samstag.