Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #171  

Member

@Nasoowas ich wäre bei einem Bericht sofort dabei;) Vielleicht können wir dich ja motivieren damit die Afrika Fraktion weiter wächst. Ich war ja auch total auf Thais fixiert aber werde jetzt auch die Schokomäuse nach den tollen Berichten, Bildern und Guides in 2019 austesten.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas .... aber werde jetzt auch die Schokomäuse nach den tollen Berichten, Bildern und Guides in 2019 austesten.

..es ist nicht alles Süss was Schwarz ist!
 
        #173  

Member

Das ist klar;) wird immer auch Reinfälle geben aber das gehört zum Leben dazu, wie willste beurteilen was guter Sex ist wenn man nie schlechten gehabt hat? Daher bin auch für die Reinfälle dankbar
 
Booking.com
        #174  

Member

@Nasoowas
Freue mich auf jede Aktualisierung, ob positiv oder negativ !
Leider kann ich im Moment nicht selber vor Ort fahren und lese gerne über den Standort.
Habe mich in letzter Zeit ein bisschen über Internet schlau gemacht und es scheint, dass Mtwapa nicht mehr so der Mittelpunkt der Aktion ist.
Gemäss Bericht von der Zeitung Business Daily vom 20.8.2018, soll sich seit 2016 Bamburi (von Nyali Road links am Haller Park vorbei Richtung Bamburi Zementfabrik, nicht verwechseln mit Bamburi Beach) ein Boom an Appartementhäuser und Siedlungen ergeben haben, dass auch neue Clubs und Bars entstehen lassen hat, die viele Kunden anziehen, insbes. die Bewohner von Bamburi. Ich hatte Bamburi im 2010 besucht und es war nicht viel los, in den Folgejahren hatte ich Kontakt mit Superhasen, welche dort wohnen, war aber nicht dort, konnte nicht glauben, dass man dort wohnen kann. Es sind Clubs entstanden wie die grossen Etablissements Sky Lounge und Club Mio's, zudem Shots Bar, Masters, Mint Lounge, Club Sippers und Drips Bamburi.
Sind alle auf Google map auffindbar mit Rezensionen und Bildern.
Vielleicht nicht schlecht dort vorbei zu schauen mit einem Mädel.
Der Club Mio's hat gute Rezensionen, ein Gast hat sich aber beschwert, dass die Bouncers mit Gangstern zusammenarbeiten, und dass Geld und teuere Gegenstände, Handys abgestaubt/entwendet wurden. Auch Gerangel, dann wird man bestohlen.
In diesen Clubs wurde viel Geld in die Einrichtung und Soundanlagen investiert und zum Teil verkehrt eine wohlhabende Klientel.

In Mtwapa wurden auch so ähnliche Clubs wie Lambada und Fun Fun eröffnet, ich war auch dort, meistens in Begleitung. Es war aber ein Ablöscher, mindestens 90% (afrikanische) Männer und die meisten Frauen in männlicher Begleitung oder Gruppen, auch keine Augenweiden. Aber vielleicht ist es in Bamburi ja anders. Die besten Tage sind logischerweise Freitag abend und Samstag.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
..es ist nicht alles Süss was Schwarz ist!

Das ist doch überall auf de Welt so,manchmal geht es nicht so wie Mann will.

@Nasoowas der Kollege @Banderas wollte doch auch was dazu schreiben,würde mich
sehr über einen kleinen Bericht von euch freuen!!


Gruß
 
        #176  

Member

Als Trost verbleibt der Spruch:

the blacker the berry, the sweeter the juice
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch überall auf de Welt so,manchmal geht es nicht so wie Mann will.

@Nasoowas der Kollege @Banderas wollte doch auch was dazu schreiben,würde mich
sehr über einen kleinen Bericht von euch freuen!!
Gruß

:p:D;)
 
        #178  

Member

Wir haben eigentlich viel erlebt mit member @Nasoowas ich werde wohl einen bericht schreiben um einigen hier vielleicht Afrika schmackhaft zu machen. Allerdings brauch ich paar tage mein alltagsstress überholt mich grade.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben eigentlich viel erlebt mit member @Nasoowas ich werde wohl einen bericht schreiben um einigen hier vielleicht Afrika schmackhaft zu machen. Allerdings brauch ich paar tage mein alltagsstress überholt mich grade.


Danke freut mich sehr,demnächst irgendwo Afrika,gehen ein paar Bierchen
für dich auf meine Bill.
Lass dir Zeit,auf ein paar Tage kommt es nicht an.

Gruß
 
Booking.com
        #180  

Member

Sage auch schon mal Dake @Banderas lass dir Zeit so wie du es schaffst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten