Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #181  

Member

HOTELBUCHUNG, für andere Threads aber zu kurzlebig

Diese Woche gibts bei Jumia-Travel 30% Rabatt, so die Werbung. In real hab ich pro Nacht 10 Eus gespart, bei drei Nächten. Mehr wie 30 Euronen Rabatt gabs nicht -trotzdem nicht übel. Zumal es vorige Woche 20% Prozent, sprich 20 Eus Nachlass gab. Somit hab ich von den 11 Nächten schon mal 5 in trockenen Tüchern. ;)

Auf der Startseite - https://travel.jumia.com/ - einfach paar Daten eingeben, auf der nächsten Seite links oben ist der Voucher, diese Woche lautet er VAC30, beim Buchen dann diesen mit eingeben. Funzt eigentlich alles easy, und um das Maximale heraus zu holen einfach bissel mit dem Datum spielen.
 
        #182  

Member

Gefühlt eine überdurchschnittliche Mzungu-Dichte derzeit in den Mtwapa-Clubs.:)
 
        #183  

Member

Wie lange bleibste denn noch da unten @BigAnaconda ?
 
Booking.com
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt eine überdurchschnittliche Mzungu-Dichte derzeit in den Mtwapa-Clubs.:)

Wird noch etwas höher werden da wir ab Montag mit 5 Leuten auftauchen;)
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Wird noch etwas höher werden da wir ab Montag mit 5 Leuten auftauchen;)
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren, so dass sich die TAF-member kurz begrüßen können, wenn sich in den einschlägigen Lokalen die Wege kreuzen.:D:p:coool:
 
Booking.com
        #187  

Member

Ihr könnt gerne unseren
Kalender hier im TAF benutzen.

@Thai_Jo viel Spaß und hoffe,das du uns nach euren Trip
etwas berichten kannst!


Gruß
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren, so dass sich die TAF-member kurz begrüßen können, wenn sich in den einschlägigen Lokalen die Wege kreuzen.:D:p:coool:

Können uns gerne auf ein Bier irgendwo treffen.
Wir wohnen im Prestige.
 
        #189  

Member

Vergesst nicht auch ein paar schöne Fotos einzustellen von Schokohasen, damit meine Vorfreude auf Kenia noch größer wird? Außerdem ist ja bald Weihnachten, da passt Schokolade immer
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten