Member
Egal, wo du damals hingegangen bist, die 3 besagten Mädels waren vorher da.Member hat gesagt:Denke @Vielreisendertommy spricht von dieser Dame.
Auf dem Bild nicht so ersichtlich, aber auch mit Riesenhupen.
Anhang anzeigen sharon.jpg
Egal, wo du damals hingegangen bist, die 3 besagten Mädels waren vorher da.Member hat gesagt:Denke @Vielreisendertommy spricht von dieser Dame.
Auf dem Bild nicht so ersichtlich, aber auch mit Riesenhupen.
Anhang anzeigen sharon.jpg
wie dem auch sei Namen sind in Kenia Schall und Rauch.Member hat gesagt:Shannon scheint auch nicht richtig zu sein, eher Shaxen oder das x soll eigentlich ein r sein, wenn ich mit Ihr spreche ist es immer Sharon
Anhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03.jpgAnhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03.jpg
Anhang anzeigen 2021-11-06 at 20.46.03 2.jpg
Was hast du ihr für Longtime gezahlt? Hab sie auch anvisiert. Schaut aber nach einer Modell Dame aus. Denke mit 2000ksh longtime wäre sie definitiv nicht dabei.Member hat gesagt:wie dem auch sei Namen sind in Kenia Schall und Rauch.
Ist aber echt ne nette Dame. Hatte bereits das Vergnügen.
Einfach bei einer gewissen Frau Lagarde beschweren. 0% Zinsen und 7,4% Inflation passen doch wunderbar zusammen. Wenn du über Optionscheine auf einen weiter fallenden Euro setzt, kann dir das Thema egal sein. Ist aber eher ein anderer Thread.Member hat gesagt:Schön und gut, dass wieder mehr Flüge nach Mada buchbar sind, nur der Euro nervt:
Anhang anzeigen Screenshot 2022-04-29 160449.jpg
Member hat gesagt:Vielleicht ganz interessant
„Hier kommen Reisende mit fünf Euro am Tag aus“
Reisen durch Afrika: „Hier kommen Urlauber mit fünf Euro am Tag aus“ - WELT
Welches Land eignet sich für Afrika-Einsteiger? Wo erlebt man noch Voodoo-Rituale? Und was fängt man mit einem Sack Kokosnüsse an? Eine deutsche Globetrotterin, die durch 25 afrikanische Länder reiste, gibt Auskunft über den Kontinent, der vielen Europäern bis heute fremd ist.www.welt.de
WELT: Wird in Gambias Nachbarländern weniger getanzt und getrommelt?
Wendt: Gambia ist ein gutes Einsteigerland, weil es englischsprachig ist und leicht zu bereisen. Sicher gibt es in jedem Land gute Musiker und Trommelbauer, aber nur wenige Afrikaner können sich die Trommeln auch leisten. Gesungen und getanzt wird deshalb oft in den Kirchen bei Gottesdiensten oder wenn jemand anfängt, auf einen leeren Container mit einem Schuh zu hauen und dann andere in die spontane Session einsteigen.
Deshalb mein Rat: Wer nach Afrika reist, sollte gleich zu Beginn eine Trommel kaufen; packt man sie dann egal wo auch immer aus, nimmt die Party kein Ende. Versprochen!
Lena Wendt: Für jemanden, der noch nie auf dem afrikanischen Kontinent war und Lust hat auf Trommeln und Tanzen, dem würde ich sagen: ab nach Gambia. Während es in der Hauptstadt eher die Nachtclubs und Bars sind, in denen gefeiert wird, gibt es rund um Sanyang Beach in der Hauptsaison bald jeden Abend Live-Konzerte von Musikern und Trommelgruppen.
Member hat gesagt:Sorry @BlackKnight die Alte hat keinen Plan,Backpacker gut und schön.
Zum Beispiel in SanYang (mein Lieblingsplatz) bekommst für 5 Euro 3 Kartoffeln mit
einem Stück alten Fisch,Ne Unterkunft kaum unter 20 Euro und am Strand schlafen ist für ne
Frau ganz eine tolle Idee wenn sie am nächsten Tag noch leben will.
Und in der Hauptstadt Nachtclubs,die gab es vereinzelt vor 20 Jahren.
Dschibuti ist sehr zu empfehlen lol
Für mich als unwissender absoluter Müll,aber lasse mich gerne eines besseres belehren lol
Schönen Sonntag Abend!
Kakao