Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.803  

Member

Member hat gesagt:
wie dem auch sei Namen sind in Kenia Schall und Rauch.
Ist aber echt ne nette Dame. Hatte bereits das Vergnügen.
Was hast du ihr für Longtime gezahlt? Hab sie auch anvisiert. Schaut aber nach einer Modell Dame aus. Denke mit 2000ksh longtime wäre sie definitiv nicht dabei.
 
Booking.com
        #1.804  

Member

Ich weiß es nicht mehr. Bei mehr als 200 Nutten pro Jahr kann ich mir die Details nicht alle merken.
Es war aber nicht dramatisch teuer. Daran könnte ich mich erinnern
 
Booking.com
        #1.808  

Member

Vielleicht ganz interessant 🤷‍♂️

„Hier kommen Reisende mit fünf Euro am Tag aus“​


 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ganz interessant 🤷‍♂️

„Hier kommen Reisende mit fünf Euro am Tag aus“​




WELT: Wird in Gambias Nachbarländern weniger getanzt und getrommelt?





Wendt: Gambia ist ein gutes Einsteigerland, weil es englischsprachig ist und leicht zu bereisen. Sicher gibt es in jedem Land gute Musiker und Trommelbauer, aber nur wenige Afrikaner können sich die Trommeln auch leisten. Gesungen und getanzt wird deshalb oft in den Kirchen bei Gottesdiensten oder wenn jemand anfängt, auf einen leeren Container mit einem Schuh zu hauen und dann andere in die spontane Session einsteigen.

Deshalb mein Rat: Wer nach Afrika reist, sollte gleich zu Beginn eine Trommel kaufen; packt man sie dann egal wo auch immer aus, nimmt die Party kein Ende. Versprochen!



Lena Wendt: Für jemanden, der noch nie auf dem afrikanischen Kontinent war und Lust hat auf Trommeln und Tanzen, dem würde ich sagen: ab nach Gambia. Während es in der Hauptstadt eher die Nachtclubs und Bars sind, in denen gefeiert wird, gibt es rund um Sanyang Beach in der Hauptsaison bald jeden Abend Live-Konzerte von Musikern und Trommelgruppen.

Sorry @BlackKnight die Alte hat keinen Plan,Backpacker gut und schön.
Zum Beispiel in SanYang (mein Lieblingsplatz) bekommst für 5 Euro 3 Kartoffeln mit
einem Stück alten Fisch,Ne Unterkunft kaum unter 20 Euro und am Strand schlafen ist für ne
Frau ganz eine tolle Idee wenn sie am nächsten Tag noch leben will.
Und in der Hauptstadt Nachtclubs,die gab es vereinzelt vor 20 Jahren.

Dschibuti ist sehr zu empfehlen lol:skip:

Für mich als unwissender absoluter Müll,aber lasse mich gerne eines besseres belehren lol


Schönen Sonntag Abend!


Kakao
 
Booking.com
        #1.810  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @BlackKnight die Alte hat keinen Plan,Backpacker gut und schön.
Zum Beispiel in SanYang (mein Lieblingsplatz) bekommst für 5 Euro 3 Kartoffeln mit
einem Stück alten Fisch,Ne Unterkunft kaum unter 20 Euro und am Strand schlafen ist für ne
Frau ganz eine tolle Idee wenn sie am nächsten Tag noch leben will.
Und in der Hauptstadt Nachtclubs,die gab es vereinzelt vor 20 Jahren.

Dschibuti ist sehr zu empfehlen lol:skip:

Für mich als unwissender absoluter Müll,aber lasse mich gerne eines besseres belehren lol


Schönen Sonntag Abend!


Kakao

Kein Problem... sind ja nicht meine Eindrücke und Erfahrungen, sondern die der jungen Dame🤷‍♂️... die durch deine Eindrücke und Erfahrungen nun ergänzt wurden 👍😊 THX...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten