Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.781  

Member

Hallo Forengemeinde
Wollte mal um Hilfe bitten
Ich möchte nach Mombassa und habe bei der direkten Seite ein visa beantragt habe mich aber dummerweise bei der Passnummer vertippt und jetzt kommt das eine Korrektur erforderlich sei . Jetzt zur Frage WIE , immer wenn ich auf EDIT gehe komme ich ganz vorne für einen neuen Antrag raus
Eventuell hatte schon jemand das Problem und weiß ich den Antrag abändern kann
Danke im Voraus
 
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forengemeinde
Wollte mal um Hilfe bitten
Ich möchte nach Mombassa und habe bei der direkten Seite ein visa beantragt habe mich aber dummerweise bei der Passnummer vertippt und jetzt kommt das eine Korrektur erforderlich sei . Jetzt zur Frage WIE , immer wenn ich auf EDIT gehe komme ich ganz vorne für einen neuen Antrag raus
Eventuell hatte schon jemand das Problem und weiß ich den Antrag abändern kann
Danke im Voraus
Das ist mir letztes Jahr auch passiert - hatte mich beim Gültigkeitsdatum vom Pass vertippt. Soweit ich mich erinnere, war das entsprechende Feld markiert. Sicher bin ich mir, kein neues Formular ausgefüllt zu haben... Dann würde man ja ein komplett neues Visum (einschließlich einer neuen Nummer) beantragen.
 
Booking.com
        #1.784  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir letztes Jahr auch passiert - hatte mich beim Gültigkeitsdatum vom Pass vertippt. Soweit ich mich erinnere, war das entsprechende Feld markiert. Sicher bin ich mir, kein neues Formular ausgefüllt zu haben... Dann würde man ja ein komplett neues Visum (einschließlich einer neuen Nummer) beantragen.
Problem hat sich erledigt , über PC funktioniert es nur über I Phone nicht
Danke für die Antwort
 
        #1.786  

Member

So da meine LT in Kenya bald Geburtstag hat dachte ich ein kleines Überraschung Päckchen wäre sicher nett und der nächste Urlaub kommt ja auch bald
( Kurzfassung totaler reinfallen)

Gesagt getan paar Sachen gekauft die sie mag oder sich gewünscht hat ( Vibratior) Duschgel Schokolade und dergleichen

So Paket besorgt eingepackt dan noch Zoll Erklärung gemacht alles zusammen ca 60€
Und ab geht's 10 Tage später Paket in Mombasa bis dahin alles gut.

Aber dan am Post office 1500 kes Bearbeitungs Gebühren dan hat sie das Paket zu sehen bekommen
Und jetzt ging los 2h Prozes mit alles auspacken anschauen und kontrollieren dan meine der beamte 3k Steuer + 2k das er den dildo nicht gesehen hat und sie es mitnehmen kann.
Also war definitiv mein letztes Päckchen 📦 das nach Kenya ging
 
Booking.com
        #1.787  

Member

Hm ... das wusstest du nicht? Ich meine das mit dem Dildo?
Ich wäre auch fast reingetappt. Konnte es noch rechtzeitig abwenden.
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:
Hm ... das wusstest du nicht? Ich meine das mit dem Dildo?
Ich wäre auch fast reingetappt. Konnte es noch rechtzeitig abwenden.
Nicht das die bei der post auch so genau kontrollieren bzw. Auch das es erst beim ausgeben kontrolliert wird dachte wenn es eventuell beim Zoll hängen bleibt aber beim post schaltet damit hat ich dan nicht gerechnet
 
        #1.789  

Member

Member hat gesagt:
Hm ... das wusstest du nicht? Ich meine das mit dem Dildo?
Ich wäre auch fast reingetappt. Konnte es noch rechtzeitig abwenden
Weil man ja auch innerhalb von Kenya sex toys kaufen kann die ganz normal versendet werden darum hab ich damit so garnicht gerechnet aber gut wider was gelernt
 
Booking.com
        #1.790  

Member

Moin Moin, und Mal eine Frage, an die alten Hasen,
Ich denke , jeder von Euch alten Hasen war bereits bei Sharon, Pauline(Lucy) und Esther (Zahnprobleme) in der Einlochungsphase tätig.😄. Bei Esther, weiss ich , dass sie mittlerweile, hier in Deutschland verheiratet ist, und es ihr gut geht..Pauline sieht man ja regelmäßig immer noch werkeln..nur bei Sharon, keine Ahnung, hat jemand da Infos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten