Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.761  

Member

?
Member hat gesagt:
Werd da zwar nicht hingehen, aber beim nächsten Mal fick ich so Ne Big Black Mama hab ich mir fest vorgenommen oder hau die wenn ich aufm Geschmack komme dutzendweise weg.. .:hehe:

Die engsten Dosen mit Schraubstockcharakter auf den Fipsn hatten bei mir immer die Chubbys. Bei Skinny oft das Gefühl man wirft ne Salami in Hausflur.

Brauch unbedingt nen Vergleich...xoxo
Da muss ich dir recht geben, Kleidergröße 32/34 und in die Dose kann man beide Hände reinstecken und klatschen, dass ist mir schon öfters passiert! Da war die Lust schnell im Eimer!
 
        #1.762  

Member

Auch wenn es Meinungen gibt das Scheunentor große Pussys den Tatbestand des Betruges erfüllen … hab ich das mal in den Laberthread verschoben

Gruß
Yam
 
        #1.763  

Member

Zu grosse F*otzen gibt es nicht, nur zu kleine Schwänze.

:headbash:
 
Booking.com
        #1.765  

Member

Aber Vorsicht!!! Nicht dass er abgezwickt wird...😱
 
Booking.com
        #1.769  

Member

Gibt's eigentlich was neues aus dem Casuarina oder big tree weil der nächste Urlaub rückt näher neue Beute da oder das selbe Programm wie im November?
 
Booking.com
        #1.770  

Member

Das Casaurina (nicht Casuarina) steht noch und die Bäume am big tree wachsen ständig. Die Bierpreise sind stabil. Kaffeepreise am big tree 50% teurer.
Eagles Nest in Mtwapa wird renoviert. Dauer und Wiedereröffnung nach Verkauf unbekannt.
Joghurttorte in der deutschen Bäckerei ist empfehlenswert.
Ansonsten alles wie in "Dinner for one" ... außer, dass paar mehr Mädchen schwanger sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten