Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.751  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch dabei. In PH bei den Chubby Girls mehrfach Death Grip erlebt. Die schlanken eher das Gegenteil.
Komisch, aber wenn das mehreren aufgefallen ist scheint da was dran zu sein...

Das ist definitiv so …….

Muss ne physikalische Erklärung dafür geben 🤣
 
        #1.753  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn Death Grip?

Definition: Was ist das Death Grip Syndrom?​

Der Begriff "Death Grip Syndrome" (DGS) stammt nicht aus medizinischer Fachliteratur. Das Wort wurde durch den amerikanischen Sex-Kolumnisten Dan Savage geläufig. Er verwendete "Death Grip" zum erstmals im Zusammenhang mit eigenwilligen Masturbationstechniken.

Die Ursache für das Syndrom sei demzufolge eine zu harte und häufige Masturbation. Manche Männer gewöhnen sich über die Jahre eine sehr kräftige Art und Weise der Selbstbefriedigung an. Kommt es beim Sex mit der Partnerin dann nicht mehr zu entsprechendem Druck, genügt dem Penis die Stimulation nicht. Neben dem hohen Druck gibt es auch noch die Geschwindigkeit, einige Männer nutzen eine extrem schnelle Stimulation, um schnell zum Höhepunkt zu kommen. Beim Geschlechtsverkehr ist das so meist nicht möglich. An der Vagina der Frau liegt das Problem also nicht.

Es geht beim Death Grip Syndrom allgemein um eine zu monotone Form der Selbstbefriedigung, an die sich ein Mann gewöhnt hat und die er in der Folge immer wieder braucht, um zum Höhepunkt zu kommen.“

Das wird es wohl aber kaum sein😂
 
Booking.com
        #1.754  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn Death Grip?

So kommer prima wieder zum Threadtitel zurück, (Er-)pressungen.

Pay more or I'll squeeze it off you!
Will ja keiner mit nem Biberschwanz heimfliegen. :wink0:
 
        #1.755  

Member

Death Grip ist irrelevant für ne Pussy. Dort passt besser der "Madura Grip" als Muskelkontraktion.
 
        #1.756  

Member

Member hat gesagt:

Definition: Was ist das Death Grip Syndrom?​

Der Begriff "Death Grip Syndrome" (DGS) stammt nicht aus medizinischer Fachliteratur. Das Wort wurde durch den amerikanischen Sex-Kolumnisten Dan Savage geläufig. Er verwendete "Death Grip" zum erstmals im Zusammenhang mit eigenwilligen Masturbationstechniken.

Die Ursache für das Syndrom sei demzufolge eine zu harte und häufige Masturbation. Manche Männer gewöhnen sich über die Jahre eine sehr kräftige Art und Weise der Selbstbefriedigung an. Kommt es beim Sex mit der Partnerin dann nicht mehr zu entsprechendem Druck, genügt dem Penis die Stimulation nicht. Neben dem hohen Druck gibt es auch noch die Geschwindigkeit, einige Männer nutzen eine extrem schnelle Stimulation, um schnell zum Höhepunkt zu kommen. Beim Geschlechtsverkehr ist das so meist nicht möglich. An der Vagina der Frau liegt das Problem also nicht.

Es geht beim Death Grip Syndrom allgemein um eine zu monotone Form der Selbstbefriedigung, an die sich ein Mann gewöhnt hat und die er in der Folge immer wieder braucht, um zum Höhepunkt zu kommen.“

Das wird es wohl aber kaum sein😂
Na darin werden sich doch einige von uns Wiedererkennen
 
Booking.com
        #1.757  

Member

Ich fände es gut, wenn die nicht zum hiesigen Thema gehörenden Beiträge ausgelagert würden.
 
        #1.758  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es gut, wenn die nicht zum hiesigen Thema gehörenden Beiträge ausgelagert würden.

Skinny mit Scheunentorvotze fällt definitiv unter Betrug. Wenn die dann auch noch Geld dafür erwartet erfüllt es den Tatbestand Erpressung. .:coool:
 
Booking.com
        #1.760  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn Death Grip?

Ich meinte damit, dass der Pimmel ganz eng umschlungen wird, quasi abgewürgt, daher habe ich das "Death Grip" genannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten