Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.771  

Member

Member hat gesagt:
Das Casaurina (nicht Casuarina) steht noch und die Bäume am big tree wachsen ständig. Die Bierpreise sind stabil. Kaffeepreise am big tree 50% teurer.
Eagles Nest in Mtwapa wird renoviert. Dauer und Wiedereröffnung nach Verkauf unbekannt.
Joghurttorte in der deutschen Bäckerei ist empfehlenswert.
Ansonsten alles wie in "Dinner for one" ... außer, dass paar mehr Mädchen schwanger sind.
Also am den Schwangerschaften bin ich mal nicht schuld 🤣
 
Booking.com
        #1.776  

Member

War richtig geiler Sex. Zumal der ihrige schon längere Zeit zurück lag.
Missionarsstellung war jedoch unmöglich.

Wir waren zu dritt. Wusste im Vorfeld nicht, ob sie eventuell doch lieber nicht nur passiv bleiben und nur blasen will wegen des Schwangerschaftsfortschrittes.
Meine Bekannte hat sie erst geleckt und die Schwangere bat mich dann von sich aus, sie zu ficken ... und solche Wünsche erfülle ich gern.
 
Booking.com
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
War richtig geiler Sex. Zumal der ihrige schon längere Zeit zurück lag.
Missionarsstellung war jedoch unmöglich.

Wir waren zu dritt. Wusste im Vorfeld nicht, ob sie eventuell doch lieber nicht nur passiv bleiben und nur blasen will wegen des Schwangerschaftsfortschrittes.
Meine Bekannte hat sie erst geleckt und die Schwangere bat mich dann von sich aus, sie zu ficken ... und solche Wünsche erfülle ich gern.
Alter geil

Wo hast du den dieses Prachtstück gefunden doch wohl nicht im casuarina oder
 
        #1.778  

Member

Wenn man mit offenen Augen durch Kenia läuft, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
Hatte mir dieses Mal ohnehin einige mehr 3er vorgenommen und auch schon realisiert.
 
        #1.779  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man mit offenen Augen durch Kenia läuft, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
Hatte mir dieses Mal ohnehin einige mehr 3er vorgenommen und auch schon realisiert.
Dann geh mal
Noch in den bretterschuppen wenn du so offen und abenteuerlustig bist 🤣😁🙏🙏🤩🤩🤩
Da wirst du auch auf deine Kosten kommen
 
Booking.com
        #1.780  

Member

Ne lass mal 🤣😂 du hast doch dort ein Abo 👍 ... der Typ von Mädchen, die ich mag, gibt es dort nicht.
Sitze gerade mit einer 21jährigen (Oberweite DD) im Casaurina 😋
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten