Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.731  

Member

Mal ne frage zu einem Denkfehler den Ich glaub Ich hatte die ganze Zeit hatte ….

Zur Einreise Kenia pcr Test steht nicht älter als 72h vor Abreise

Also heißt des ja der Test könnte vor einstig ins Flugzeug 71 alt sein und alles ist gut …..

Das der Test dan bei Ankunft in mombi 80 Stunde alt wäre wäre dan ja egal


Oder hab ich wieder nen Denkfehler ?
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne frage zu einem Denkfehler den Ich glaub Ich hatte die ganze Zeit hatte ….

Zur Einreise Kenia pcr Test steht nicht älter als 72h vor Abreise

Also heißt des ja der Test könnte vor einstig ins Flugzeug 71 alt sein und alles ist gut …..

Das der Test dan bei Ankunft in mombi 80 Stunde alt wäre wäre dan ja egal


Oder hab ich wieder nen Denkfehler ?
Lass dich nicht auf Experimente ein.
Ich sorge stets dafür, dass mein Test die erforderliche Zeit bei Vorlage an der Immigration nicht überschreitet. Sollte es natürlich Probleme mit dem Flug geben, dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich denke dass lässt sich dann alles regeln.
 
        #1.733  

Member

Member hat gesagt:
Lass dich nicht auf Experimente ein.
Ich sorge stets dafür, dass mein Test die erforderliche Zeit bei Vorlage an der Immigration nicht überschreitet. Sollte es natürlich Probleme mit dem Flug geben, dann habe ich halt Pech gehabt. Aber ich denke dass lässt sich dann alles regeln.
Meiner Meiner wird 66 h Stunde alt sein bei Einreise in Mombasa

Hab Direktflug d ist das Risiko kleiner das was schief geht

Später würde ich den Test auch nicht machen da derzeit längerer Wartezeiten möglich sein können beim Test
 
Booking.com
        #1.734  

Member

Früher war mal 96 Stunden vor Abflug.
Diese Formulierung schließt prinzipiell Denkfehler aus.
 
        #1.735  

Member

Ist jemand im den letzen Tagen in Mombasa eingereist
Hab irgdnwo mal gelesen das die dort nicht mehr direkt den Test kontrollieren weil die das der Airline jetzt überlassen

Weiß aber nicht ob das stimmt
 
        #1.736  

Member

Ist im Prinzip auch egal, den Test musst du eh haben :lach:
 
Booking.com
        #1.737  

Member

@alant
Du kannst ja mal nach deinem Flug durchsickern lassen, wie es war am Check In in D. Was die Fluggesellschaft eventuell mit deinem QR code aus Panabios gemacht hat, oder ob die doch die Hardcopy sehen wollten. Ich denke du wirst beides dabei haben.
 
        #1.738  

Member

Member hat gesagt:
@alant
Du kannst ja mal nach deinem Flug durchsickern lassen, wie es war am Check In in D. Was die Fluggesellschaft eventuell mit deinem QR code aus Panabios gemacht hat, oder ob die doch die Hardcopy sehen wollten. Ich denke du wirst beides dabei haben.
Werde ich smastag ebenfalls tun

Ich werde einen lockeren entspannten Reisebericht machen
Los gehts 29.01.22 19:35

Die Uhr tickt 😃😃😃
 
        #1.739  

Member

@TomGo Kein Problem, geb ich kurz durch. Bist du auch wieder vor Ort?
 
Booking.com
        #1.740  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne frage zu einem Denkfehler den Ich glaub Ich hatte die ganze Zeit hatte ….

Zur Einreise Kenia pcr Test steht nicht älter als 72h vor Abreise

Also heißt des ja der Test könnte vor einstig ins Flugzeug 71 alt sein und alles ist gut …..

Das der Test dan bei Ankunft in mombi 80 Stunde alt wäre wäre dan ja egal


Oder hab ich wieder nen Denkfehler ?
Es ist unmissverständlich geschrieben, dass der Test 72 Stunden vor Abflug gemacht werden kann.
Zitat:

Das sagt deren eigene Botschaft. Mein Test war bei Einreise über 72 Stunden alt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten