Afrika Afrika-Laberthread

  • Ersteller
        #1.741  

Member

Member hat gesagt:
Es ist unmissverständlich geschrieben, dass der Test 72 Stunden vor Abflug gemacht werden kann.
Zitat:

Das sagt deren eigene Botschaft. Mein Test war bei Einreise über 72 Stunden alt.
Einfach mal großes danke an dich 🍺🍺🍺🍺


Wann warst du eingereist eig ?
 
        #1.742  

Member

Member hat gesagt:
Einfach mal großes danke an dich 🍺🍺🍺🍺


Wann warst du eingereist eig ?
Am 23. Dezember.
Der Test war am 20. Dezember um 9:00 Uhr, Einreise am 23.12. gegen 12:30 Uhr.
 
        #1.743  

Member

Member hat gesagt:
Am 23. Dezember.
Der Test war am 20. Dezember um 9:00 Uhr, Einreise am 23.12. gegen 12:30 Uhr.
Das mit dem 96h alten Test halt da schon nicht mehr oder …..
 
Booking.com
        #1.744  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem 96h alten Test halt da schon nicht mehr oder …..
Da galt 72 Stunden.
Eigentlich wäre ich auch bei Ankunft innerhalb der 72 Stunden gewesen, allerdings hat Emirates mir eine Flug-Änderung reingehauen, sodass diese 72 Stunden überschritten wurden.
Somit musste ich auch meinen separat gebuchten Anschlussflug von Nairobi nach Mombasa umbuchen.
 
Booking.com
        #1.747  

Member

Member hat gesagt:
. XXL Frauen ohne Ende,

Werd da zwar nicht hingehen, aber beim nächsten Mal fick ich so Ne Big Black Mama hab ich mir fest vorgenommen oder hau die wenn ich aufm Geschmack komme dutzendweise weg.. .:hehe:

Die engsten Dosen mit Schraubstockcharakter auf den Fipsn hatten bei mir immer die Chubbys. Bei Skinny oft das Gefühl man wirft ne Salami in Hausflur.

Brauch unbedingt nen Vergleich...xoxo
 
        #1.748  

Member

Member hat gesagt:
Bei Skinny oft das Gefühl man wirft ne Salami in Hausflur
Das habe ich auch schon öfters erlebt, obwohl ich es beim ersten Mal garnicht richtig glauben konnte......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.749  

Member

Member hat gesagt:
Die engsten Dosen mit Schraubstockcharakter auf den Fipsn hatten bei mir immer die Chubbys. Bei Skinny oft das Gefühl man wirft ne Salami in Hausflur.
Member hat gesagt:
Das habe ich auch schon öfters erlebt, obwohl ich es beim ersten Mal garnicht glauben richtig konnte......

Da bin ich auch dabei. In PH bei den Chubby Girls mehrfach Death Grip erlebt. Die schlanken eher das Gegenteil.
Komisch, aber wenn das mehreren aufgefallen ist scheint da was dran zu sein...
 
Booking.com
        #1.750  

Member

Hmm 🤔 das Thema könnte ein neuer thread für Erfahrungsaustausch werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten