Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.821  

Member

Member hat gesagt:
Wenn den Forderungen nicht nach gekommen wird, kommt die "I write a poor review on tripadvisor if you won't cooperate" Da kommen doch einige ins Gruebeln
ok, dann frag ich nächstes Mal nicht nach ner Promo-sondern nach der Präsidentensuite für lau und lass "im traveljournalist" ins Gespräch einfliessen….gut möglich ich mach seit 40 Jahren was verkehrt.

Aber ist ja auch egal-ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Clown, oder heruntergerissene Modermüsli der irgendwo auftaucht und was behauptet hier Vergünstigungen noch und nöcher rausschlagen kann.

Member hat gesagt:
Glaube nicht, dass sich Leute in Dritt-oder Schwellenländern trauen, solche Drohungen auszusprechen.

Da könnte man schnell mal morgens mit einem Messer im Rücken aufwachen.

Piper
Member hat gesagt:
Nennt sich "keyboard warrior" und schreiben sowas in ihrer "Anfrage" mail (meist) aus dem Ausland

..aber irgendwann taucht der (real) auf…sonst bringt es ihm ja keinen Vorteil

Lassen wir es darauf beruhen….back on topic….

gossip about Afrika….….. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.822  

Member

So obwohl es hier ja schon mal erwähnt wurde hab ich trotzdem dem Fehler gemacht und mit Türkisch air über Istanbul nach Mombasa zu buchen ( Anfang April)
Heute wurde mein Flug wegen covid19 storniert dadurch einfällt auch eine Umbuchung durch die Fluglinie. Und jetzt einen passenden Flug zu finde ist eine kostspielige Angelegenheit .
Also kleiner Tipp von mir finger weg davon

#1.823  

Member

Member hat gesagt:
So obwohl es hier ja schon mal erwähnt wurde hab ich trotzdem dem Fehler gemacht und mit Türkisch air über Istanbul nach Mombasa zu buchen ( Anfang April)
Heute wurde mein Flug wegen covid19 storniert dadurch einfällt auch eine Umbuchung durch die Fluglinie. Und jetzt einen passenden Flug zu finde ist eine kostspielige Angelegenheit .
Hääääää wegen covid Stoniert ?
Das ist doch out ,hätte jetzt erwartet wegen affenpocken storniert ….das würde ja mehr Sinn machen 🤣😎😎

Dachte die Zeiten sind vorbei Stornierung wegen covid ?????

Booking.com
        #1.824  

Member

Ist die einfachste und günstigste Lösung für die Airline
Nur für den Kunden die blödeste

#1.825  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Information. Ich wollte diese Woche auch schon mit Turkish Arline buchen. Bloß konnte ich seid gestern keinen Flug mehr buchen nach Mombasa. Dank dir kenne ich nun den Grund und bin froh, dass ich keinen Flug gebucht habe.

Nun werde ich wohl Ethiopian Airline buchen. Soll auch eine super Airline sein. Eurowings Discover ist mir momentan einfach zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen

#1.826  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deine Information. Ich wollte diese Woche auch schon mit Turkish Arline buchen. Bloß konnte ich seid gestern keinen Flug mehr buchen nach Mombasa. Dank dir kenne ich nun den Grund und bin froh, dass ich keinen Flug gebucht habe.

Nun werde ich wohl Ethiopian Airline buchen. Soll auch eine super Airline sein. Eurowings Discover ist mir momentan einfach zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Jaaaaa Euro Wings ist mega durch die Decke was die Preise angeht ………

Das war immer meine Fluglinie meiner Wahl wenn’s um Mombasa ging

Aber das kann man derzeit vergessen ….teilweise 2000€ hin und Rückflug
Frag mich was da loss ist bei denen

Booking.com
        #1.827  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn die genaue Begründung?

#1.828  

Member

Habe gerade mit der Hotline von TK in FRA telefoniert.
Angeblich zu geringe Auslastung.
Betroffen sind Die Flüge jetzt bis Ende Oktober. Es geht nur noch nach Nairobi. Also auch mein Flug am 02.10.
habe direkt storniert. Muss also auch eine Alternative buchen

#1.829  

Member

...flieg halt dann über Nairobi. Wahrscheinlich günstiger als ein jetzt gebuchter Direktflug nach Momb.

Booking.com
        #1.830  

Member

Es wurde jetzt ET nach Mombasa mit Rail&Fly

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten