Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.831  

Member

Wenn die Annulierung des Flugs weniger als 14 Tage vor Abflug erfolgt, steht Dir eine Entschädigung zu.
 
        #1.832  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn die genaue Begründung?
Your flight with booking number xxxxxx, has now been cancelled due to the Covid-19 situation.

We will send a refund application to the airline and if the request is granted by the airline, we will process your refund in accordance with the airline’s policy and our Terms and Conditions. The refund amount will be paid out to your original form of payment.
 
Booking.com
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
Scheint dann wohl bis Ende 22 nix mehr zu werden
Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Danach heisst es wieder nicht genug Auslastung.
 
        #1.836  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Danach heisst es wieder nicht genug Auslastung.
so kommt man auch als Airline mal über paar Monate zu kostenlosen Krediten ........anders kann man solch eine Absicht einer solchen Airline nicht interpretieren..........
Geld einsammeln ......davon paar Sachen bezahlen. und am ende mühselig zurück zahlen ohne Zinsen natürlich
 
Booking.com
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Geld einsammeln ......davon paar Sachen bezahlen. und am ende mühselig zurück zahlen ohne Zinsen natürlich
Also dein Geld bekommst eigentlich zügig zurück. Es ist eher so das es mit der Erlaubnis (slot) Probleme gibt.
Ein Clinch zwischen den Ministerien soweit ich weiss.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Danach heisst es wieder nicht genug Auslastung.
Dieses Und nächstes Jahr sehen die mich nicht wieder. Bin ausgebucht.
Danach muss man schauen.
 
        #1.839  

Member

Eigentlich ist das ja unfair. Die Airline kann bis 14 Tage vor Abflug entschädigungsfrei stornieren, der Kunde jedoch nicht.
 
Booking.com
        #1.840  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist das ja unfair. Die Airline kann bis 14 Tage vor Abflug entschädigungsfrei stornieren, der Kunde jedoch nicht.
Schlimmer finde ich, dass man das Ticket im Voraus bezahlen muss. Warum müssen wir denen Kredit geben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten