Your flight with booking number xxxxxx, has now been cancelled due to the Covid-19 situation.Member hat gesagt:Was ist denn die genaue Begründung?
Danke leider 6 Wochen vor AnflugMember hat gesagt:Wenn die Annulierung des Flugs weniger als 14 Tage vor Abflug erfolgt, steht Dir eine Entschädigung zu.
Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.Member hat gesagt:Scheint dann wohl bis Ende 22 nix mehr zu werden
so kommt man auch als Airline mal über paar Monate zu kostenlosen Krediten ........anders kann man solch eine Absicht einer solchen Airline nicht interpretieren..........Member hat gesagt:Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Danach heisst es wieder nicht genug Auslastung.
Also dein Geld bekommst eigentlich zügig zurück. Es ist eher so das es mit der Erlaubnis (slot) Probleme gibt.Member hat gesagt:Geld einsammeln ......davon paar Sachen bezahlen. und am ende mühselig zurück zahlen ohne Zinsen natürlich
Dieses Und nächstes Jahr sehen die mich nicht wieder. Bin ausgebucht.Member hat gesagt:Jetzt wieder ab 30. Oktober verfügbar worauf ich mich aber nicht einlassen würde. Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Danach heisst es wieder nicht genug Auslastung.
Schlimmer finde ich, dass man das Ticket im Voraus bezahlen muss. Warum müssen wir denen Kredit geben?Member hat gesagt:Eigentlich ist das ja unfair. Die Airline kann bis 14 Tage vor Abflug entschädigungsfrei stornieren, der Kunde jedoch nicht.