Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.841  

Member

So heute schon das Geld für den stornierten Flug bekommen allerdings mit einem Abzug von 152,36 ( Versicherungen und Gebühren) was mich noch weniger zum fan der TK Airline macht
 
        #1.842  

Member

Welche Gebühren hat man dir denn in Rechnung gestellt?
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
So heute schon das Geld für den stornierten Flug bekommen allerdings mit einem Abzug von 152,36 ( Versicherungen und Gebühren) was mich noch weniger zum fan der TK Airline macht
Hast du direkt bei der Airline gebucht?
 
Booking.com
        #1.844  

Member

Member hat gesagt:
Hast du direkt bei der Airline gebucht?
Supersaver gebucht
Einmal eine Bearbeitungs Gebühr von 30€
Dan die Versicherung die ich nicht mehr bekomme bzw steuern und die bearbeitungs Gebühren von der airline alles zusammen 152€ die Sitzplatz Reservierung wurde mir wider gutgeschrieben nach meiner persönlichen Kontaktaufnahme und weil sie mir nicht erklären konnten warum ich diese nicht erstatten bekommen sollte
 
        #1.845  

Member

Würde ich mir nicht gefallen lassen. Wenn die Airline storniert so ist das deren Problem.
 
        #1.846  

Member

Die würden von mir nicht einen Cent bekommen.
 
Booking.com
        #1.848  

Member

Die Krummsäbels haben mir auch mal einen Flug zu Connyzeiten annulliert. Bekam das komplette Geld allerdings innerhalb weniger Tage zurück.
@Hotboysbg Für 150 Eus muß ne Omi reichlich Mützen stricken, würde da auf jeden Fall dranbleiben. Anfangs sicher höflich und ohne die große Kanone. Wäre jetzt die Frage ob man den fehlenden Teilbetrag per "NoShow" über die Kreditkarte zurück buchen kann?
 
        #1.849  

Member

betrifft Inlandflüge auf Mada: in einem Thread habe ich gelesen, man soll diese vor Ort in einem Reisebüro buchen, da billiger, andere Mitglieder raten zur Vorausbuchung per Internet. Was gilt zur Zeit? Will von Tana nach Nosy-Be fliegen, dann irgendwie mit öV nach Diego Suarez reisen und von dort wieder nach Tana fliegen. Werden die Flüge zuverlässiger durchgeführt als noch vor ein paar Jahren?
Beste Grüsse
khon_europe
 
Booking.com
        #1.850  

Member

Buchung per Internet funktioniert ohne Probleme.

"Zuverlässig" ist relativ. Wenn eine der beiden Flugzeuge Probleme hat, dann wird's schwierig. Buch halt den letzten Rückflug von Diego nach Tana um deinen Heimflug zu bekommen 2 Tage früher um im Problemfall noch mit Cotisse nach Tana zu kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten