Wundert mich, da gibt's so einige Kanäle mit Nutten und auch die Girls und Massage Puffs sind dort recht aktiv. Wie soll das gehen, wenn TG in Tanzania gesperrt ist? Die Nutten sind da wohl kaum mit VPN unterwegs.Member hat gesagt:Ich habe in Tansania auch Probleme mit Telegram.
Soweit ich das mitbekommen habe (ohne Gewähr), besteht dass Problem seit sie Ende August den Gründer verhaftet haben.Member hat gesagt:Telegram sagt, dass es die Verbindung herstellt. Und dann passiert nichts weiter.
Die "Gruppen in der Nähe" und "Personen in der Nähe" Funktion wurde bei Telegram ja schon vor einigen Wochen komplett deaktiviert.Member hat gesagt:Wundert mich, da gibt's so einige Kanäle mit Nutten und auch die Girls und Massage Puffs sind dort recht aktiv.
Wobei der größte Nuttenkanal zu 95% in Swahili ist. Die meisten Frauen dort können leider kein Englisch.Member hat gesagt:Die "Gruppen in der Nähe" und "Personen in der Nähe" Funktion wurde bei Telegram ja schon vor einigen Wochen komplett deaktiviert.
Was ich schade finde, den zum Nutten finden war das v.a. auf Reisen wirklich praktisch.
Member hat gesagt:Auf der Seite vom AA ist geschrieben, daß das Visa on Arrival eventuell eventuell zum 30.01.2025 entfällt.