Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #2.751  

Member

Von mir aus soll der seine Luxustouris auf diese Mitsio-Inseln karren. Hauptsache der schleppt nicht in Scharen die Neckermänner an.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn der Deal nie zu Stande kommt. Die Gier der Madagassischen Elite ist unendlich und vllt. merkt der Herr aus Dubai ja das er ein Fass ohne Boden aufmachen würde.

#2.752  

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus soll der seine Luxustouris auf diese Mitsio-Inseln karren. Hauptsache der schleppt nicht in Scharen die Neckermänner an.

Würde mich aber auch nicht wundern wenn der Deal nie zu Stande kommt. Die Gier der Madagassischen Elite ist unendlich und vllt. merkt der Herr aus Dubai ja das er ein Fass ohne Boden aufmachen würde.
Er wird schon wissen was er macht, dumm kann er nicht sein, wenn er so viel Geld investieren kann.
Die Scharen der Neckermänner können sich so einen Urlaub nicht leisten. Wenn von Ultra Luxus geredet wird, dann ist vlt nur ein Urlauber auf einer der Mitso Inseln in seiner Megamansion.

#2.753  

Member

Ich meinte dass die Neckermänner Nosy bevölkern

#2.756  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich noch nicht erkennen.
Als ich im November da war waren gefühlt 50% der Touristen aus Frankreich,15% aus Italien, 10% aus Deutschland, und der Rest aus Polen. Die meisten hängen nur nicht abends in der Nuttenstrasse ab. Narewmężczyźni sozusagen, 😉

#2.759  

Member

Anuba Lounge ist immer noch dicht. Keine Ahnung ob die noch mal aufmachen. Sieht eher leergeräumt aus. Ich habe gehört, dass auch das Danka zu ist, war aber noch nicht da. Weiß jemand da mehr?

#2.760  

Member

Member hat gesagt:
Anuba Lounge ist immer noch dicht. Keine Ahnung ob die noch mal aufmachen. Sieht eher leergeräumt aus. Ich habe gehört, dass auch das Danka zu ist, war aber noch nicht da. Weiß jemand da mehr?

Laut meinem Taxifahrer ist die anuba lounge wohl dauerhaft geschlossen. Danka hab ich vergessen zu fragen. Mach ich später. Erstmal Pfeffersteak im Safari Inn genießen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten