Member
Member hat gesagt:Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Es gibt viele Member hier im Forum, die reisen 2x im Jahr nach Pattaya. Wenn du das Seebad kennst, hast du noch längst keine Ahnung vom wirklichen Thailand. Nosy Be ist mittlerweile das Pattaya von Madagaskar und eine eigene Welt für sich mit doppelten Preisen wie im Rest des Landes. Wenn es dir da gefällt und du auch gerne eine STD als Souvenir mit nach Hause bringst, dann ist das ja ok.
Das wahre Madagaskar ist aber woanders. Um das Land wirklich kennen zu lernen, sollte man aber auch mal in die Provinz fahren. Da es dort eher wenig Vahazas gibt, ist die Auswahl an Frauen pro Mann deutlich besser. Auch muss man sich keine Gedanken machen wegen eines tropfenden Pipimann. Gewisse Sprachkenntnisse sind aber definitiv hilfreich.
Danke, das war hilfreich.
Würdest du Diego empfehlen? Auf Großstadt Tana habe ich weniger Lust, hätte gerne einen Strand in der Nähe.
Eine Szene wie im Taxi Be auf Nosy Be mag ich eher nicht, zu nuttig.
Französisch spreche ich recht gut, allerdings war ich verblüfft, wie schlecht das die Girls sprechen
ah, und Nachtrag: die Preise sind mir egal.
Ob ich umgerechnet 20 oder 10 € pro Nacht für ein Girl mit Model-Body bezahle ist mir echt egal, das ist eine Rundungsdifferenz.
Ich bevorzuge aber eher natürliche Girls, nicht Profinutten (mit STD) wie im Taxi Be.
Nosy Be ist wirklich geprägt von Pay6, ich hatte den Eindruck, dass fast jedes Girl dazu bereit ist, egal wo man sie trifft. Man lächelt eine Passantin auf der Straße an, und schon hat man ein Date, wenn man etwas Konversation macht.
Ist das in der Provinz anders? Ich meine, sind dort die Mädels zu "anständig" dafür? Oder läuft es ähnlich ab, weil sie alle Geld verdienen wollen und gierig jedem Vaza hinterherlaufen?