Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.441  

Member

Wer ist denn heutzutage nicht auf das Internet angewachsen, wenn man, so wie die meisten Qualitätstouristen, individuell reist? Also ich würde dann dort auf keinen Fall hinfahren.

#3.442  

Member

Angola - eine sehr schöne Frau

Anhang anzeigen 1760205416435.png

#3.443  

Member

Solange die Reisewarnung für Madagaskar besteht zahlt die Reisekrankenversicherung nicht.

#3.444  

Member

Member hat gesagt:
Solange die Reisewarnung für Madagaskar besteht zahlt die Reisekrankenversicherung nicht.

Das kann man so pauschal nicht sagen - es hängt davon ab, wann die Reise angetreten wurde und wann die Reisewarnung rauskam. Auch hängt es von der jeweiligen Police ab, ob eine Reiseversicherung zahlt oder nicht. Das muss man individuell klären.

#3.446  

Member

Ich bin
Member hat gesagt:
Ambatoloaka>Hellville>Flughafen 35k in 2023.
Habe erst bis HellVille gebucht, da dann gefragt, ob er Bock hat noch bis zum Airport durchzufahren. Ansonsten wäre ich in ein anderes umgestiegen.

@magicbiker Da gab es hier auch schon mal eine Diskussion drüber,
da mein Deal angeblich zu günstig war; siehe hier:

Flughafen > Hellville im TukTuk auch möglich,
wenn eines ausserhalb des Airport-Geländes (also vor der Schranke) steht.
Es stehen aber nicht immer welche da und wenn,
sind die vom „Terminal“ aus leider schlecht zu sehen

#3.447  

Member

Hätte ich keine Lust darauf wenn ich zum Flughafen fahre mit dem tuk tuk zu fahren egal ob es um die Hälfte weniger kostet

#3.448  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich keine Lust darauf wenn ich zum Flughafen fahre mit dem tuk tuk zu fahren egal ob es um die Hälfte weniger kostet
Das bleibt doch dir überlassen. Ich habe ausschließlich Handgepäck dabei, was problemlos in die "Hutablage" des Tuktuk passt. Ich bezahle im Buschtaxi 10k Ar
pro 80km. Da werde ich mit Sicherheit nicht 60k für die paar Kilometer zum Flughafen hinlegen. Die Strecke von Ambatoloaka nach HellvIlle kostet ja auch nur 3000.

#3.449  

Member

Nur mal so für mathematisch Interessierte: Wenn die Fahrt von Ambatoloaka zum Flughafen 70 K kostet, und eine Fahrt von Ambatoloaka nach Hellville 3 kostet, dann würde die Fahrt von Hellville zum Flughafen 67 K kosten. Da wären 60 K doch günstig!?

OK, hier wird nicht zwischen TukTuk und Taxi unterschrieben. Aber wenn man nur mit einerm Handgepäck unterwegs ist, wofür benötigt man ein teures Taxi mit viel Platz, außer man will es so ... dann muss man es auch bezahlen.

Was kostet eigentlich Dein Taxi vom Flughafen München nach Hause? 😉

#3.450  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so für mathematisch Interessierte: Wenn die Fahrt von Ambatoloaka zum Flughafen 70 K kostet, und eine Fahrt von Ambatoloaka nach Hellville 3 kostet, dann würde die Fahrt von Hellville zum Flughafen 67 K kosten. Da wären 60 K doch günstig!?

OK, hier wird nicht zwischen TukTuk und Taxi unterschrieben. Aber wenn man nur mit einerm Handgepäck unterwegs ist, wofür benötigt man ein teures Taxi mit viel Platz, außer man will es so ... dann muss man es auch bezahlen.

Was kostet eigentlich Dein Taxi vom Flughafen München nach Hause? 😉
@Schnacksi Kannst Du bitte endlich mal aufhören die Madagaskar-Threads zuzuspammen. Es nervt einfach nur noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten