Member hat gesagt:Danke. Und Damen tindern? Wie lernt man in Nairobi die Damen kennen?
Flug von Nairobi nach Sansibar ca eine Std. Kostet einfach ca 140 Euro.Member hat gesagt:Neben meiner ersten Südamerika Reise plane ich auch noch eine Afrika Reise.
Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.
Lohnen sich die beiden Reiseorte für Weiber und Gesang? Zudem bisschen Kultur und Natur.....
Bisher war ich viel in Thailand. Da habe ich mich extrem sicher gefühlt. Südamerika ist ja schon wilder.... Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund? Weil in Kolumbien soll man sein Handy drin lassen, keine Markenklamotten tragen, keine Tinder Dates. Sollte man alldas auch in Nairobi oder Ruanda beachten? Oder eher entspannt?
Ruanda ist sehr sicher wenn man sich an die Regeln hält. Kenia deutlich gefährlicher und korrupter. Aber mehr Auswahl an FrauenMember hat gesagt:Neben meiner ersten Südamerika Reise plane ich auch noch eine Afrika Reise.
Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.
Lohnen sich die beiden Reiseorte für Weiber und Gesang? Zudem bisschen Kultur und Natur.....
Bisher war ich viel in Thailand. Da habe ich mich extrem sicher gefühlt. Südamerika ist ja schon wilder.... Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund? Weil in Kolumbien soll man sein Handy drin lassen, keine Markenklamotten tragen, keine Tinder Dates. Sollte man alldas auch in Nairobi oder Ruanda beachten? Oder eher entspannt?
An welche Regeln ?Member hat gesagt:Ruanda ist sehr sicher wenn man sich an die Regeln hält. Kenia deutlich gefährlicher und korrupter. Aber mehr Auswahl an Frauen
Kein Sex während der RegelMember hat gesagt:An welche Regeln ?