Gäste lese Limitierung!

Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.431  

Member

Danke. Und Damen tindern? Wie lernt man in Nairobi die Damen kennen?

#3.433  

Member

Member hat gesagt:
Neben meiner ersten Südamerika Reise plane ich auch noch eine Afrika Reise.

Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.

Lohnen sich die beiden Reiseorte für Weiber und Gesang? Zudem bisschen Kultur und Natur.....

Bisher war ich viel in Thailand. Da habe ich mich extrem sicher gefühlt. Südamerika ist ja schon wilder.... Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund? Weil in Kolumbien soll man sein Handy drin lassen, keine Markenklamotten tragen, keine Tinder Dates. Sollte man alldas auch in Nairobi oder Ruanda beachten? Oder eher entspannt?
Flug von Nairobi nach Sansibar ca eine Std. Kostet einfach ca 140 Euro.
Mädels in Tanzania weiß ich nicht...
Fliege im Januar das erste Mal dahin

#3.434  

Member

Member hat gesagt:
Neben meiner ersten Südamerika Reise plane ich auch noch eine Afrika Reise.

Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.

Lohnen sich die beiden Reiseorte für Weiber und Gesang? Zudem bisschen Kultur und Natur.....

Bisher war ich viel in Thailand. Da habe ich mich extrem sicher gefühlt. Südamerika ist ja schon wilder.... Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund? Weil in Kolumbien soll man sein Handy drin lassen, keine Markenklamotten tragen, keine Tinder Dates. Sollte man alldas auch in Nairobi oder Ruanda beachten? Oder eher entspannt?
Ruanda ist sehr sicher wenn man sich an die Regeln hält. Kenia deutlich gefährlicher und korrupter. Aber mehr Auswahl an Frauen

#3.435  

Member

Member hat gesagt:
Ruanda ist sehr sicher wenn man sich an die Regeln hält. Kenia deutlich gefährlicher und korrupter. Aber mehr Auswahl an Frauen
An welche Regeln ?

#3.437  

Member

hat mir eben eine nette Dame aus Uganda geschickt :

well iwas asking because next year from January to march it wont be safe here we having elections for presidents and during elections people alwas go wildand some times they close the airport

#3.438  

Member

Unruhen während Wahlen ist ein alter Hut. Das passiert häufig und die Supporter der politischen Lager hauen sich ordentlich aufs Maul. Vielfach wird dann auch die Gunst der Stunde genutzt unter dem Vorwand der Demo eine kleine Plünderung (Supermarkt etc) mit einfliessen zu lassen.

Ich kenne Expats die für diese Zeit Urlaub im Ausland planen um dem Drama ggf. zu entgehen.
Muss jeder für sich entscheiden ob er sich das antut.
Hier an der Coast ist es gut auszuhalten mit wenigen Einschränkungen. In den Capitals der Länder geht es manchmal schon hoch her.

#3.439  

Member

Die Länder die wir bereisen sind ja meist keine besonders guten Beispiele für Demokratie.
Wir sind hier schon sehr verwöhnt, selbst wenn wir alten Zeiten hinter her heulen.
Bestes Negativbeispiel Amerika, kommt keiner auf die Idee eine Reisewarnung auszusprechen.

#3.440  

Member

Während Wahlen, vor allem in Uganda, wird temprär gern mal das Internet abgeschaltet/eingeschränkt. Aber wohl nur wichtig wenn man darauf angewiesen ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten