Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.421  

Member

Member hat gesagt:
Bald könnt Ihr Euch in ganz Afrika auch überall auf chinesisch unterhalten.

Dann müsste das schon länger auch auf Deutsch möglich sein:

#3.422  

Member

Ich bin auch am spekulieren für Februar mit Ruanda, wenn jemand ähnliches plant, gerne melden. Ich glaube drei Wochen sind fast zu lang für das kleine Land 🤔
Aber Retour von Entebbe wäre ja auch noch eine Option. …

#3.423  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch am spekulieren für Februar mit Ruanda, wenn jemand ähnliches plant, gerne melden. Ich glaube drei Wochen sind fast zu lang für das kleine Land 🤔
Klingt nach einem guten Plan. Warum Entebbe und nicht Kenia?

#3.424  

Member

K
Member hat gesagt:
Könnte bei mir wieder Februar werden. Ich war im Juni wieder 14 Tage, 3 Wochen wären mir zu lange. Was die Frauen angeht ähnlich gut wie Mombasa, aber außer Natur bietet Ruanda nicht so viel

#3.425  

Member

Member hat gesagt:
K

Könnte bei mir wieder Februar werden. Ich war im Juni wieder 14 Tage, 3 Wochen wären mir zu lange. Was die Frauen angeht ähnlich gut wie Mombasa, aber außer Natur bietet Ruanda nicht so viel
Wie wäre es mit Ende Febraur? Und wo warst du damals untergebracht?

#3.428  

Member

Member hat gesagt:
Muss man dann nur selbst an der Decke befestigen und vermutlich Werkzeug und Materialien ebenfalls selbst mitbringen. Genau, wie ich mir einen Urlaub vorstelle 😉
Als ehemaliger Pfadfinder und Soldat hab ich wirklich nicht an die Unbeholfenheit jüngerer Generationen gedacht.
Aber wenn man nicht gerade ein Zimmer für 3 Euro mietet, hängt man es am einfachsten dort auf, wo das Verranzte schon hängt.

#3.429  

Member

Neben meiner ersten Südamerika Reise plane ich auch noch eine Afrika Reise.

Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.

Lohnen sich die beiden Reiseorte für Weiber und Gesang? Zudem bisschen Kultur und Natur.....

Bisher war ich viel in Thailand. Da habe ich mich extrem sicher gefühlt. Südamerika ist ja schon wilder.... Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund? Weil in Kolumbien soll man sein Handy drin lassen, keine Markenklamotten tragen, keine Tinder Dates. Sollte man alldas auch in Nairobi oder Ruanda beachten? Oder eher entspannt?

#3.430  

Member

Member hat gesagt:
Hatte 5 Tage Nairobi auf dem Plan. Danach dann vielleicht noch nach Tansania, Ruanda oder Gambia für ebenfalls 5 Tage.
Also nach Nairobi ist es nicht weit nach Tansania oder Ruanda. Gambia ist Westafrika da wird der Flug erschwerlicher sein.

Member hat gesagt:
Muss man in Nairobi etc. auch aufpassen wie ein Schießhund
Ich sag mal so.
Falls du dein Handy benutzen möchtest um ein Café Restaurant oder ne Bank zu finden, mach das an einem ruhigen Ort.
Weil es vielerorts ein Gewusel auf den Straßen ist und es kann vorkommen das da einige dein Handy schnappen und weglaufen können.
Es gibt sogar Polizisten die dich darauf hinweisen.

Ruanda ist in dieser Hinsicht was ich erlebt habe doch etwas entspannter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten