Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.401  

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen,
Lass mal das Mombasa weg wenn Du von der Südküste sprichst. Dann gibt es auch keine Missverständnisse 😊

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen, und eventuell einen Tag von dort aus Tsavo Nationalpark. Habe etwas gefunden in der Nähe vom Flughafen in Ukunda (Strandabschnitt Trade Winds).
hey @Schnacksi
der Strand ist nicht schlecht, besser als Mombasa Nord, aber erwarte keinen Traumstrand, das ist doch etwas übertrieben.
Wünsche Dir viel Spass.

Member

Danke hanswerker ... ich habe mich an Deinen Empfehlungen orientiert, und mache lieber Tagesausflüge in den Nairobi Nationalpark von Nairobi aus und in den Tsavo Nationalpark von Diani Beach aus, und fliege von Nairobi nach Mombasa, anstatt jetzt aus Deutschland eine teure Tour über Amboseli und Tsavo an die Südküste zu planen.

Also ich erwarte am Diani Beach kilometerweise feinen weißen Sandstrand, und das was ich gelesen habe, ist Ukunda ein guter Spot, wo es alles gibt, das man so zum Leben braucht.

Member

Member hat gesagt:
@Schnacksi Kostenlos Wise einrichten, da kannst du auch direkt auf mpesa überweisen. Für 1 Euro und paar Cents pro überweisung
Danke Dir wla33 - ich glaube, jetzt habe ich es kapiert. Diese ganzen anderen Apps Wise & Co erlauben die Überweisung vom eigenen Konto bzw. von der Kreditkarte auf ein Mpesa-Konto in Kenia, auch aus Deutschland in Euro mit entsprechendem Wechselkurs in KSH. Und in Madagaskar auf ein Orangemoney-Konto in Ariary.

Member

Ja genau die Einrichtung ist schnell gemacht, dann Geld drauf überweisen und weiter senden, entweder direkt oder vorher bei gutem Kurs umtauschen. Ich tausche in der Regel erst und überweise es dann, was günstiger davon ist bei gleichem Wechsel Kurs bin ich mir nicht sicher.

Member

Member hat gesagt:
Diese ganzen anderen Apps Wise & Co erlauben die Überweisung vom eigenen Konto bzw. von der Kreditkarte auf ein Mpesa-Konto in Kenia, auch aus Deutschland in Euro mit entsprechendem Wechselkurs in KSH. Und in Madagaskar auf ein Orangemoney-Konto in Ariary.
Ein Tip evtl. Das Aufladen des Kontos von Wise und Co aus per KK kostet Geld, du kannst aber einfach von deinem D Konto auf Wise Konto per Iban kostenlos überweisen

#3.407  

Member

Wo kann ich Mittwoch CL Bayern vs Chelsea in Mtwapa oder Bamburi mit Ton sehen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten