Member
Lass mal das Mombasa weg wenn Du von der Südküste sprichst. Dann gibt es auch keine MissverständnisseMember hat gesagt:Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen,

Lass mal das Mombasa weg wenn Du von der Südküste sprichst. Dann gibt es auch keine MissverständnisseMember hat gesagt:Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen,
hey @SchnacksiMember hat gesagt:Mich interessiert der Traumstrand Diani Beach in Mombasa, möchte dort auch Tauchen gehen, und eventuell einen Tag von dort aus Tsavo Nationalpark. Habe etwas gefunden in der Nähe vom Flughafen in Ukunda (Strandabschnitt Trade Winds).
Danke Dir wla33 - ich glaube, jetzt habe ich es kapiert. Diese ganzen anderen Apps Wise & Co erlauben die Überweisung vom eigenen Konto bzw. von der Kreditkarte auf ein Mpesa-Konto in Kenia, auch aus Deutschland in Euro mit entsprechendem Wechselkurs in KSH. Und in Madagaskar auf ein Orangemoney-Konto in Ariary.Member hat gesagt:@Schnacksi Kostenlos Wise einrichten, da kannst du auch direkt auf mpesa überweisen. Für 1 Euro und paar Cents pro überweisung
Ein Tip evtl. Das Aufladen des Kontos von Wise und Co aus per KK kostet Geld, du kannst aber einfach von deinem D Konto auf Wise Konto per Iban kostenlos überweisenMember hat gesagt:Diese ganzen anderen Apps Wise & Co erlauben die Überweisung vom eigenen Konto bzw. von der Kreditkarte auf ein Mpesa-Konto in Kenia, auch aus Deutschland in Euro mit entsprechendem Wechselkurs in KSH. Und in Madagaskar auf ein Orangemoney-Konto in Ariary.