Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.751  

Member

Was hat der Hedonistenseohn damit zu tun, dass die Mädels keinen Job haben oder nicht arbeiten wollen oder keine Ausbildung haben, und Miete bezahlen müssen für sich und ihre Kinder? Die können doch arbeiten gehen, sparsam wirtschaften, und wenn es nicht reicht, dann halt anstatt sich genüsslich einen End20er Latino zu angeln, sich von einem hässlichen Dickbäuchigen End50er gegen Geld durchnudeln zu lassen. Ganz davon abgesehen hatten die Mädels, welche der Hedonistenseohn abgeschleppt hat, es anscheinend nicht nötig sich aushalten zu lassen. Die wird es ja wohl auch geben in Afrika (in speziellen"teuren" Clubs?), und die wollen auch bumbsen, und für die ist die weiße Pelle wahrscheinlich genauso attraktiv wie für die finanziell nicht so gut gestellten Mädels, die es offensichtlich tonnenweise in Kenia gibt.

"Das war das Eingangsinvestment sozusagen..."

So what!? That is the Game. Sometimes you loose, other times the others win. 😝

Wer das Spiel spielen will muss damit rechnen, dass es zu einem Totalverlust kommt. Das ist in Deutschland nichts anderes.

#3.752  

Member

Gerade doch ein Good Girl würde ich mit freuden ein paar Scheinchen zustecken. Ich weiß doch wie hart das leben dort ist und wie schwer es ist da ein bisschen Geld zu verdienen. Auch kämen bei mir doch etwas mehr an Gefühlen auf wenn es ein Mädel nicht nur auf das Geld reduziert, halte mich zwar sicher vor LKS aber deshalb muss ein Mädel mir doch nicht gleichgültig sein.

#3.753  

Member

Member hat gesagt:
Also, ich bin vieles, aber bestimmt kein Experte für Afrika, und Afrika-Versteher sowieso nicht. Aber, wenn der Hedonistensohn hier schreibt "Hab mich mit manchen öfters getroffen." und außer ein paar Drinks und Taxi nichts für die Treffen mit reichlich Sex bezahlt hat, dann frage ich mich, warum die Frauen das machen sollten, denn nach dem ersten Mal war ihnen offensichtlich klar, dass es keine Kohle gibt. O
Warst du dabei? Es gibt hier auch welche die schreiben das sie ihre Weiber nach durchzechten Nächten mit 4 Promille im Turm von einem multiblen Orgasmus zum nächsten gevögelt gaben. ....

Glaubst du alles was in Berichten steht. .?

Member hat gesagt:
Was hat der Hedonistenseohn damit zu tun, dass die Mädels keinen Job haben oder nicht arbeiten wollen oder keine Ausbildung haben, und Miete bezahlen müssen für sich und ihre Kinder? Die
Hab ich dir schonmal gesagt dass du ein Depp bist... .? Den Schwachsinn den du hier verzapfst der geht auf keine Kuhaut.. du kommst jetzt auf die Ignorierliste....weil ich dir leider durch die Gnade der späten Geburt nicht mehr das Licht ausmachen kann. :wink0:

#3.754  

Member

"Glaubst du alles was in Berichten steht. .?"

Nö, glaube ich nicht. Diese Erwachsenenreisen stammen meiner Meinung nach aus der KI ... da habe ich ziemlich schnell aufgehört mitzulesen. Der Bericht vom Hedonistenseohn hört sich - zumindest für mich - authentisch an. Ob das wirklich stimmt weiss nur der Author selber.

"Gerade doch ein Good Girl würde ich mit freuden ein paar Scheinchen zustecken. "

Vielleicht hat er es ja sogar gemacht und nur nicht geschrieben, oder vielleicht wurde es sogar abgelehnt von den Mädels. Vielleicht lag das Taxigeld auch zwischen 2 und 5 K. Davon hat Hedonistenseohn nichts geschrieben, nur dass keines der Mädels von sich aus das Thema Geld angesprochen hat. Ganz davon abgesehen ist es jedem seine Privatsache, ob er sich gut damit fühlt im Nachhinein Geld für Sex zu geben, an dem beide ihren Spaß hatten.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.755  

Member

Ich wusste gar nicht dass Reisen und Ficken für manche hier so ein emotionales Thema ist. Manche werde ja richtig sauer wenn andere mehr spass hatten oder eine Erfahrung hatten, die von ihrer abweicht.

Ich lüge bestimmt nicht (was für ein komischer Vorwurf) und dieses Argument mit „was haben die Mädchen davon“ kann ich wenig nachvollziehen. Gleiche Frage kann man in jedem Land stellen, was hatte deine Mutter davon sich von deinem Vater besteigen zu lassen um dann einen Miesepeter zu zeugen der hier im Forum einen hohen Puls von Kommentaren bekommt?

Für alle die noch nicht in Nairobi waren: Ich kann es wirklich empfehlen, wenn euer Hauptaspekt Safari + Nachtleben ist. Prostitution war für mich absolut nicht nötig. Siehe einfach mein Reisebericht.

Es hilft nicht Ü60, nicht zu hässlich, und eine Dame im ungefähr gleichen Alter +-10 Jahre zu daten. Außerdem vlt. nicht die Putzfrau die zum überleben von dir Geld braucht sondern eher Mittelschicht (Erkennt man im Club daran dass die nicht zu nuttig sind was Kleidung + tanzen angeht, man sie im club ansprechen muss und die nicht dich ansprechen werden, die mit ihrer Gruppe feiern und nicht da alleine sitzen, oder einfach durchs Gespräch).

So reicht jetzt auch mal, bis denne 😁

#3.756  

Member

Member hat gesagt:
Nö, glaube ich nicht. Diese Erwachsenenreisen stammen meiner Meinung nach aus der KI ... da habe ich ziemlich schnell aufgehört mitzulesen.
Kannst du bitte mal aufhören die Berichte von den Membern die sich soviel mühe machen Reiseberichte zu schreiben zu denen ich auch gehöre alle als Kİ einzuordnen?
Genauso wenig wie wenn es Leute gibt die mehr als du verreisen als Kriminelle einzustufen.
Stell dir vor die Leute würden schreiben bei deinen Fotos in welchem Land du warst sind Kİ generiert. Würdest du das akzeptieren?
Über alles aber wirklich alles bist du am Lästern
Warum eigentlich?
Jeder macht doch seine eigenen Erfahrungen du mit Sicherheit auch.
Das der Kollege for free fickt glaub ich auch aber weiß auch das die Girls sich auch DANACH mehr erhoffen von dem Muzungu.
Wenn ich aber Es nicht will bekommt sie ein üppiges Taxigeld weil ich es sonst nicht richtig finde ist aber meine Vorgehensweise .
Kann jeder machen wie er möchte.

#3.757  

Member

Nö, ich schreibe was mir passt, solange ich es begründen und verantworten kann, ich nicht gegen die Regeln vom Forum verstoß, und mir die Mods keine farbigen Karten zeigen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann ließ etwas anderes. Und wenn jemand meint meine Fotos seien KI generiert, dann soll er es gerne glauben und vor mir aus auch schreiben, ist mir egal.

#3.758  

Member

Kriegt man im Duty free shop am Flughafen Mombasa günstig deutsche Zigarettenmarken? Bin Nichtraucher, soll aber für einen Kumpel auf dem Rückflug was mitbringen.
Oder besser im Condor Flugzeug kaufen?
Ich nehme an, dass man bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen dort nicht mehr zollfrei einkaufen kann?

#3.759  

Member

Member hat gesagt:
solange ich es begründen
Du kannst begründen das die meisten Reiseberichte KI generiert sind?
Member hat gesagt:
Wenn Dir das nicht gefällt, dann ließ etwas anderes.
Muss ich dich jetzt auch noch fragen was ich lesen darf? Machst du doch auch nicht
Member hat gesagt:
ich schreibe was mir passt
darf jeder andere hier also auch dafür solltest du aber nicht bei jedem den Anwalt spielen wenn es dir nicht passt

#3.760  

Member

Außerdem wird die Unterstellung nicht richtiger, wenn Du sie wiederholst, dass ich irgendjemand etwas Kriminelles unterstellt hätte.

Und damit ist unsere Diskussion Banderas für mich beendet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten