Member
Kann den Neid der Youngsters auf Boomer schon verstehen.
Sie müssen schon in jungen Jahren in Länder der 2. und 3. Welt reisen um überhaupt zum Zug zu kommen. Konnte man früher alles regional erledigen.
Da mag die ein oder andere for free drin sein wenn man ( charakterlich mehr als fragwürdig) falsche Hoffnungen in den Gören weckt. Dafür müssen sie bis 70 oder 80+ arbeiten und es reicht im Ruhestand dann nur für Ravioli aus der Dose,
oder alternativ eine kalte Dusche.
Da geh ich jetzt lieber frühzeitig in Ruhestand, verbringe den Winter in warmen Ländern und lass auch andere an meinem Wohlstand und der reich gedeckten Tafel teilhaben.....
Sie müssen schon in jungen Jahren in Länder der 2. und 3. Welt reisen um überhaupt zum Zug zu kommen. Konnte man früher alles regional erledigen.
Da mag die ein oder andere for free drin sein wenn man ( charakterlich mehr als fragwürdig) falsche Hoffnungen in den Gören weckt. Dafür müssen sie bis 70 oder 80+ arbeiten und es reicht im Ruhestand dann nur für Ravioli aus der Dose,
oder alternativ eine kalte Dusche.Da geh ich jetzt lieber frühzeitig in Ruhestand, verbringe den Winter in warmen Ländern und lass auch andere an meinem Wohlstand und der reich gedeckten Tafel teilhaben.....