Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #3.811  

Member

Kann den Neid der Youngsters auf Boomer schon verstehen.

Sie müssen schon in jungen Jahren in Länder der 2. und 3. Welt reisen um überhaupt zum Zug zu kommen. Konnte man früher alles regional erledigen.
Da mag die ein oder andere for free drin sein wenn man ( charakterlich mehr als fragwürdig) falsche Hoffnungen in den Gören weckt. Dafür müssen sie bis 70 oder 80+ arbeiten und es reicht im Ruhestand dann nur für Ravioli aus der Dose, :hj: oder alternativ eine kalte Dusche.

Da geh ich jetzt lieber frühzeitig in Ruhestand, verbringe den Winter in warmen Ländern und lass auch andere an meinem Wohlstand und der reich gedeckten Tafel teilhaben.....:smiley emoticons my2cents:

#3.812  

Member

Member hat gesagt:
Kann den Neid der Youngsters auf Boomer schon verstehen.

Sie müssen schon in jungen Jahren in Länder der 2. und 3. Welt reisen um überhaupt zum Zug zu kommen. Konnte man früher alles regional erledigen.
Da mag die ein oder andere for free drin sein wenn man ( charakterlich mehr als fragwürdig) falsche Hoffnungen in den Gören weckt. Dafür müssen sie bis 70 oder 80+ arbeiten und es reicht im Ruhestand dann nur für Ravioli aus der Dose, :hj: oder alternativ eine kalte Dusche.

Da geh ich jetzt lieber frühzeitig in Ruhestand, verbringe den Winter in warmen Ländern und lass auch andere an meinem Wohlstand und der reich gedeckten Tafel teilhaben.....:smiley emoticons my2cents:
LOL .... sollen die jungen Burschen ordentlich racken ! Und 6 Wochen Urlaub, für das junge Volk braucht es auch nicht :)

#3.813  

Member

Ich als alter Knacker habe eher Mitgefühl mit Generation Z
In Ihrem jugendlichen Leichtsinn halten sie viele von uns für gescheiterte Persönlichkeiten weil sie noch nicht erkannt haben was für arme Würstchen sie selber sind.
Wir können es uns noch leisten vor dem giftigen Feminismus zu fliehen, bei den Jungen ist es bald vorbei. Dann kommt erst die Erkenntnis.
Ich sehe eine depressive Generation auf uns zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.815  

Member

Member hat gesagt:
sollen die jungen Burschen ordentlich racken !
Ausgleichende Gerechtigkeit, wer mit Ende 20 erst Mal mit einem Sabatical ins Erwerbsleben startet ( weil Boomer Daddy ihn groszügigst finanziert hat) muss halt zum Schluss länger ran....555

Das Bübchen weis nicht viel über Boomer, ausser das sie allesamt Looser sind....Lassen wir Ihnen den Luxus des Nichtwissens... :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.816  

Member

Member hat gesagt:
Ich schau schon nach Flügen......

Und Landschaft und Citylife Gegensatz zu Kenia/Nairobi? Und Essen? Ich fand kenianisches Essen in Nairobi furchtbar.
Naja, Essen ist buchstäblich eine Geschmacksfrage. Warum fandest Du das Essen in Nairobi denn schlecht? Und was und wo hast Du gegessen?

Objektiv betrachtet, hat Kenia wahrscheinlich eine renommiertere und vielseitigere Cuisine als Uganda. Die ugandische Küche hat im Vergleich zu Kenia weniger arabischer und indische Einflüsse. Ugandische Gerichte sind weniger raffiniert und eher herzhaft, sättigend. Wenn man generell bereit ist, sich auf lokale Gerichte und auch Essgewohnheiten einzulassen, offen genug, um seltsam anmutende Dinge zu probieren und man sich mit wenig exquisiten, sondern vielmehr herzhaft aromatischen Speisen anfreunden kann, dann hat die traditionell ugandisch Küche einiges zu bieten. Wenn dir hingegen bereits die kenianische Küche mit ihren internationalen Einflüssen zu „afrikanisch“ war, dann wirst du kulinarisch mit traditionellen ugandischen Gerichten auch nicht glücklich werden.

Davon abgesehen, kannst du in Kampala natürlich ganz normal westliche Küche bekommen. CJ‘s (Café Java - eine ugandische Kette ähnlich wie in Kenia Java House) ist beispielsweise eine sichere Wahl. Sonst gibt es auch echt gute Italiener (zB das Mediterraneo).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten