Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #231  

Member

Member hat gesagt:
So was ist nicht billig.
Offizielle Guide Fee ist etwa 100 EU pro Tag mit Auto plus Benzin.:mrgreen::mrgreen:

Ich meinte eine gemeinsame Reise zu planen mit einem Kollegen, der schon mal vor Ort oder wenigstens im Land war.
Letztes Jahr hatte ich am Ende meiner Keniareise einem Finnen ein bisschen Starthilfe gegeben. Der war so happy, der hat doch glatt meine Getränkerechnungen bezahlt.
 
        #237  

Member

@Ironbutterfly: Nicht nett, was du da immer wieder zeigst - vor allem, wenn ich nicht hin darf.
Aber glaube mir, ich werde mich rächen!

Gruß

sharky
 
        #238  

Member

Sharky,
mein Repertoire ist leider so langsam erschöpft.
Wieder Auffüllen geht leider im Moment noch nicht.
Ich verlasse mich ganz auf deine Rache.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eine gemeinsame Reise zu planen mit einem Kollegen, der schon mal vor Ort oder wenigstens im Land war.
Der war so happy, der hat doch glatt meine Getränkerechnungen bezahlt.
Cheap Charlie 😩
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten