Bilderthread Afrikanische Knackärsche

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist sie.
Aber dank Corona ist ja alles etwas schwierig...ich hoffe, dass ich bald da runter fliegen kann, ich halte es sonst nicht mehr aus, unsere Videochats machen mich fertig!!🤪
Über welches Dating Portal hast du die Maus denn kennengelernt? Da werd ich mich dann auch mal anmelden! :sbaer:

Member

Member hat gesagt:
Über welches Dating Portal hast du die Maus denn kennengelernt? Da werd ich mich dann auch mal anmelden! :sbaer:
Glaube da meldet sich dann gleich das ganze Forum an;)

Member

Member hat gesagt:
Glaube da meldet sich dann gleich das ganze Forum an;)
Ich glaube, das Forum ist da bereits. Sicher Badoo, Tinder oder afrointroductions😉

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist sie.
Aber dank Corona ist ja alles etwas schwierig...ich hoffe, dass ich bald da runter fliegen kann, ich halte es sonst nicht mehr aus, unsere Videochats machen mich fertig!!🤪

Die Chancen stehen gut, da für die Touristenhotels international anerkannte Hygieneprotokolle vorhanden sind. Kenia wird daher im Juli angeflogen werden.
Gemäss Portal malindikenya.net hat sich die Zahl der Covid-Infizierten am 1.7.2020 um 307 Fälle erhöht, wobei sich die meisten in Nairobi konzentrieren. Die County Mombasa 38 Fälle, Kilifi (u.a. Mtwapa und Malindi) 1 Fall, Kwale (u.a. Ukunda und Diani) 0 Fälle.
Gut ist die Lage im Westkenya namentlich Kisumu, Eldoret, Nakuru.
Von den 307 Neuansteckungen muss man natürlich die Geheilten in Abzug bringen.
Die Zahl der aktuell Infizierten beträgt ca. 6700. Am Stichtag wurden 3600 Tests gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Die Chancen stehen gut, da für die Touristenhotels international anerkannte Hygieneprotokolle vorhanden sind. Kenia wird daher im Juli angeflogen werden.
Gemäss Portal malindikenya.net hat sich die Zahl der Covid-Infizierten am 1.7.2020 um 307 Fälle erhöht, wobei sich die meisten in Nairobi konzentrieren. Die County Mombasa 38 Fälle, Kilifi (u.a. Mtwapa und Malindi) 1 Fall, Kwale (u.a. Ukunda und Diani) 0 Fälle.
Gut ist die Lage im Westkenya namentlich Kisumu, Eldoret, Nakuru.
Von den 307 Neuansteckungen muss man natürlich die Geheilten in Abzug bringen.
Die Zahl der aktuell Infizierten beträgt ca. 6700. Am Stichtag wurden 3600 Tests gemacht.
Wir haben doch schon Juli..nächste Woche gibt es neue Infos der Regierung.

Member

Knackärsche, kein Covid-19 Gelaber bitte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten