Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #563  

Member

Member hat gesagt:
Von der Farbe und Beschaffenheit sieht der aber mal ganz lecker aus.
Die war auf jeden Fall ganz nett. Treffe ich bald wieder.
Kleine story dazu: als wir so im Bett liegen, ruft einer ihrer Kunden an, der ihr Apartment gemietet hat.
Bevor sie nun ewig mit ihm telefoniert, dachte ich mir, kann ich ihr doch schön die Pussy lecken…
Also schnell Tanga zur Seite und losgeleckt. Scheinbar hatte sie leichte Konzentrationsschwierigkeiten.😅
Das Telefonat jedenfalls war ziemlich schnell zu Ende und sie wollte, dass ich sie jetzt ficke.
Das tat ich dann auch, danach sind wir ins Cheers😂
 
Zuletzt bearbeitet:
        #564  

Member

Member hat gesagt:
Von der Farbe und Beschaffenheit sieht der aber mal ganz lecker aus.
Das ist nicht nur lecker, das ist obererste Prämiumqualität! Meine Hochachtung!!

Mir juckt es in den Fingern, @Spurstange nach Kontaktdaten zu fragen und dann sofort mit ausgedrucktem Foto dort hin zu fliegen...
(vorsorglich: :iro1:)
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht nur lecker, das ist obererste Prämiumqualität! Meine Hochachtung!!

Mir juckt es in den Fingern, @Spurstange nach Kontaktdaten zu fragen und dann sofort mit ausgedrucktem Foto dort hin zu fliegen...
(vorsorglich: :iro1:)
Das macht ja den ganzen Spaß kaputt wenn du die Kontakdaten hast. Nur das Foto ausdrucken und dann rumzeigen und fragen

Zur Sicherheit das ist auch bei mir IRONIE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten