Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Der 21jährige Vorzeigearsch war noch jungfräulich. Dabei habe ich es auch belassen. Wäre vielleicht ein Stimmungskiller geworden. Da hatte ich dann keine Lust drauf. Tat der Sache aber im übrigen keinen Abbruch, da wir sehr viel Spaß miteinander hatten. Sehr symphatisches Mädel
Das glaube ich dir aufs Wort. Sie sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Der 21jährige Vorzeigearsch war noch jungfräulich. Dabei habe ich es auch belassen. Wäre vielleicht ein Stimmungskiller geworden. Da hatte ich dann keine Lust drauf. Tat der Sache aber im übrigen keinen Abbruch, da wir sehr viel Spaß miteinander hatten. Sehr symphatisches Mädel
Da habe ich auch bei einem Mada_Mädel Rücksicht genommem. Aber mittlerweile nach einigen Chats ist sie neugierig geworden und will es beim nächsten Treffen probieren. Dann habe ich noch ein Mädel an der Angel, mit der ich auch in einem Chat bin, zwar gesehen, aber noch nicht live gesprochen. Änfanglich war sie ängstlich einen AV zu probieren, ist mittleerweile bereit es einmal aus zu probieren. Mit ihr zu chatten,da spannt schon manchmal die Hose. Bin mal gespannt, ob diese zwei mein Highlight in nächsten Urlaub werden.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
So wer findet den Fehler bei diesem Hintern?








Tip: NIemand es gibt keinen!
Mixh würde viel mehr interessieren, wo finde ich den Hintern...? War das in Kenia!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten