Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #182  

Member

@Polynesier .
Klasse Fahrgestell.
Ganz mein Geschmack.
Bitte noch mehr Fotos einstellen.
Ich beneide dich.
 
        #185  

Member

@Polynesier
große Klasse hast wirklich einen feinen Geschmack kann man nur ein dickes LOB dalassen und natürlich Danke für das Teilen
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
@Polynesier
große Klasse hast wirklich einen feinen Geschmack kann man nur ein dickes LOB dalassen und natürlich Danke für das Teilen
Danke!!!
Bin zwar kein Experte, aber wenn meine Schlussfolgerung stimmt kommt man Corona und der geistigen Depression/Infizierung die damit verbunden ist, am besten mit dem Anblick von geilen Titten und Ärschen sowie der damit verbunden resultierenden Lebensfreude bei….. :tu:

:fuyou: COVID-19 kann mich mal :fuyou: Madam hat mich immunisiert….:sbaer:

Bitteschön!!!
Nicht kauen, zerbeissen oder runterschlucken, sondern gaaaanz laaaaaangsam lutschen :wink0:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-03-14 um 15.08.29.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-03-14 um 15.09.17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #188  

Member

Ich machs mit Covid19 wie ein Türkischer Türsteher ich sag einfach: "du kommst hier nicht rein, alter" (ok der Witz ist mies also 2. Versuch mit einem Chuck Norris Witz)
Wenn Chuck Norris nießt, dann kauft sich Covid19 Toilettenpapier und Nudeln (hatte zum Frühstück nen Clown, also sorry)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten