Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Knackärsche

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Was bezweckt die Frage?

- Sie der Lüge zu überführen
- Mich der Lüge zu überführen
- Zu zeigen, dass Du sie virtuell auch kennst, wie wir eh schon alle wissen, da Du ja selbst Bilder von Ihr hier verbreitet hast....


Egal, ob selbst geschossen, selbst begangen, selbst befummelt, exklusiv oder 10 fach verlochschwägert....


Solange es afrikanisch ist (ist es) und ein Knackarsch (ist es), gehört es hier rein....
Hallo, ich glaube, du interpretierst da etwas zuviel rein. Wollte niemanden irgendwelcher Lügen bezichtigen. War nur ne einfache Frage, rein interessehalber.
Und wen ich alles, auf welche Art und wie gut kenne, weißt du nicht.

Ist aber auch egal, alles nicht so wichtig. Wünsche dir ne gute Zeit da und falls wir uns da demnächst mal treffen sollten, gebe ich auch gerne ein bis zwei Bier aus;-)

Member hat gesagt:
Das ist ein super Knackarsch ein echter Leckerbissen. Eine Frage die interessant wäre ist viel mehr ist der auch begehbar?
Aber ein Arsch in Perfektion
Nein, ist er nicht...
 
        #273  

Member

Falls du andeuten möchtest, fundi wa kuma könnte die Bilder dort geklaut haben, dem ist nicht so. Die hat sie selber auf ihrem Insta-Account hochgeladen. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass die Fotos nicht identisch sind.
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Instagram Bilder 😉

Ist Euch zu heiss oder habt Ihr Langeweile?

Ist irgendntwas an deinem Post afrikanisch oder Knackarsch?
Nein? Bingo
Deshalb gehört er nicht in diesen Thread...aber toll, dass auch Du das Instagram Profil der Dame kennst, wie vermutlich einige, die sich in Tinder in Mombasa tummeln...

Meines Wissens nach gibt es keine Regel, was in diesen Thread gehört, abgesehen davon, dass es afrikanisch und ein Knackarsch sein sollte.

Ich habe nirgends behauptet, ich hätte das Bild selbst geschossen oder ähnliches, sondern wollte nur den Lesern hier eine Freude machen mit einem Bild von einem schönen Hinterteil.

Aber wenn es Euer Ziel war, mit euren blöden Fragen und Kommentaren dafür zu sorgen, dass ich hier nichts mehr poste, seid beruhigt, Ihr habt Euer Ziel erreicht.
Genauso wie diejenigen Schlaumeier, die in einem Thread ne Frage stellen, und wenn man sich dann die Zeit nimmt ne kompetente Antwort zu schreiben, einem ans Bein pissen und alles (besser) Wissen (obwohl sie gefragt haben!) und einem als Quatschkopf darstellen.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft davon absehen, in diesem Forum überhaupt noch was zu posten.
 
        #275  

Member

Achtung

Gerne Verweise ich in dem Zusammenhang auf die Forenregeln ... für alle hier Nachzulesen

"Bilder sollten in jedem Fall eigene sein (oder die der Girls z.B. bei den Selfies); sofern diese aus dem Netz sind, muss das kenntlich gemacht sein!"



Member hat gesagt:
Was bezweckt die Frage?

- Sie der Lüge zu überführen
- Mich der Lüge zu überführen
- Zu zeigen, dass Du sie virtuell auch kennst, wie wir eh schon alle wissen, da Du ja selbst Bilder von Ihr hier verbreitet hast....

das gilt auch für @fundi wa kuma und hat nicht mit lügen etc zu tun sondern "kenntlich machen"

Gruss

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten