Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #92  

Member

@Mali Daumen hoch für deinen Beitrag :bravo:


Warum nur habe ich gerade so ein Verlangen nach Schokolade ?
 
        #98  

Member

Scheisse, wenn ich nicht so feige wäre und/oder wenigstens französisch Sprechen könnte...
Die würden mir auch gefallen...
Ob ich mit deren Mentalität zurecht komme - keine Ahnung...

Wann gibt es denn mal eine schnupper Reisegruppe für Afrika Anfänger?

Mangels spanisch geht nicht mal die Karibik als Ausweichmöglichkeit :( life is unfair... :)
 
        #99  

Member

@Pluto: Falls du jetzt Gambia meinst, die sprechen Englisch. Kenia dito.
 
        #100  

Member

Ah ok... Asche auf mein Haupt... dass ist mir bei all den Schönheiten entgangen... da ist beim ansehen der Bilder wohl nicht mehr genug Blut im Kopf gewesen...

Bei Gambia bleibt aber meine Feigheit... Kenia muss ich mich dann nochmal einlesen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten