Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #81  

Member

Aktuell stehe ich unter anderem mit folgender Dame im Kontakt:


Anhang anzeigen 382220

Kennen gelernt habe ich sie über Afrointroductions. Wir schreiben schon seit ca. Anfang des Jahres über Whats-App. Ich habe sie auch schon mal als meine Reiseleiterin engagiert.

Bislang waren finanzielle Absichten oder Forderungen von ihr kein Thema. Sie hat ne kleine Wohnung in Mtwapa und arbeitet in einem Handy-Shop in Mombasa. Soweit kaufe ich ihr das auch ab. ;)

Sicherlich verspricht sie sich auch den ein oder anderen finanziellen Vorteil oder Annehmlichkeiten wenn der dicke Mzungu im Juni anreist. Aber damit habe ich kein Problem.

Bislang ein nettes sympathisches Mädchen und nicht zu vergleichen mit Mariam die @Vollpfosten und ich ja in seinem Beitrag erwähnt haben. :eek:

Hier noch ein paar WA Pics von ihr:


Anhang anzeigen 382221

Anhang anzeigen 382222


Gestelltechnisch jedenfalls genau meine Kragenweite......:D 🆒


Anhang anzeigen 382219
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Auch ein feines Popöchen nennt sie ihr eigen....

Anhang anzeigen 382223

Ich werde jedenfalls ihre Tauglichkeit dokumentieren... :p :D

Anhang anzeigen 382224

Ich hoffe das mein Bilderposting hier in gestatte ist... :rolleyes:

Nochmals danke an @BigAnaconda für die wertvollen Info´s so kurz vor meiner Einreise. :bravo: :tu:
 
        #83  

Member

Ich kann hier nicht viel betragen. Ich konzentriere mich in Afrika mehr auf Tiere und die Kultur ... :(
 
        #84  

Member

ooooooohhhhhhhhhhhhhh manno.... hatte die Black Beauties fast vergessen.
Dabei war ich doch sogar einmal mit einer verheiratet und wir haben einen wundervollen Sohn... der jetzt bei mir lebt.

Guck mir das mal noch ne Weile an.... bitte in Zukunft nur noch fette Weiber, damit ich wieder runterkomme :)
 
        #89  

Member

Sie ist aus Kenia, und 22 Jahre alt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten