Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Bei Gambia bleibt aber meine Feigheit
Recht hast du!
Unfreundliche Menschen, schlechte Strände, überteuerte Unterkünfte und schlechtes Essen. Das kann ich keinem empfehlen......
aber denke dran:

Versuch macht kluch
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Scheisse, wenn ich nicht so feige wäre und/oder wenigstens französisch Sprechen könnte...
Die würden mir auch gefallen...
Ob ich mit deren Mentalität zurecht komme - keine Ahnung...

Wann gibt es denn mal eine schnupper Reisegruppe für Afrika Anfänger?

Mangels spanisch geht nicht mal die Karibik als Ausweichmöglichkeit :( life is unfair... :)
Mal abgesehen von Kuba, DomRep, in der südliche Karibik spricht man vielfach Englisch, Siehe:
1.) British West Indies – WikipediaBritish West Indies – Wikipedia
2.) Karibische Gemeinschaft – Wikipedia

...da ist IMHO für jeden was dabei.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Wann gibt es denn mal eine schnupper Reisegruppe für Afrika Anfänger?




@Pluto du kannst ja gerne einen Thread eröffnen und nachfragen.
Ich weiß auch das ein paar Leute für nächstes Jahr einen gemeinsamen Trip nach Kenia
planen,Gambia reisen auch ein paar Leute.Ich würde auch jemanden kenne der dir Gambia
Anfang November oder nächstes Jahr im Mai vor Ort einiges zeigen könnte.

Ein Trip nach Sierra Leone steht auch noch am Plan,aber das könnte für einen der das erste mal
Afrika bereist nicht das Richtige sein.
Vielleicht ergibt sich ja daraus,das man dich etwas an die Hand nimmt und
dir ein paar Sachen zeigt.
Ein Paar Jungs sind zu Zeit ja in Kenia,die werden sicher davon berichten-

Kenia wäre sicher der ideale Einstieg,@BigAnaconda hat hier einen super Infothread verfasst,
der auch ständig erweitert und überarbeitet wird.
Kenia - Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte)





Member hat gesagt:
Bei Gambia bleibt aber meine Feigheit... Kenia muss ich mich dann nochmal einlesen..


Member hat gesagt:
Recht hast du!
Unfreundliche Menschen, schlechte Strände, überteuerte Unterkünfte und schlechtes Essen. Das kann ich keinem empfehlen......
aber denke dran:

Versuch macht kluch

@schmaeh verunsichere ihn doch nicht.
Warum reist du nächsten Monat nach Gambia?
Willst du dir das wirklich antun?;)

So jetzt ist es genug mit O-Ton ,warten wir auf ein paar lecker Pics von den Schokohasen!
 
        #104  

Member

Danke fuer die Hinweise... ich lese hier wohl zu viel und vergesse dabei die Hälfte.
Wollte den threat auch nicht Hijacken und freue mich auf mehr heiße Bilder,..

Vielen Dank an alle, die hier die Gazellen Posten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten