Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze das Bild dieser african beauty gleich mal für eine Frage an die "Profi"-Fotografen.
Gibt es einen Trick (auch ohne Profiausrüstung!), wie man einen dunklen Körper vor hellem Hintergrund besser sichtbar machen kann?
Gerade in diesem Thread werden die Bilder der schwarzen oder braunen Schönheiten dem eigentlichen Aussehen oft nicht gerecht.
 
        #122  

Member

@cherimabelle

Aufhellen mit Blitz.
Kommt drauf an womit du deine Fotos machst. Denke mal bei Schnappschüssen verwenden hier die meisten das Smartphone. Leider sind dort die Möglichkeiten um Blende und Belichtungszeit einzustellen eher begrenzt. Mit Bildbearbeitungsprogrammen kannst du auch noch etwas nachhelfen, je nach Aufnahmeart (jpeg oder raw).
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
bei Schnappschüssen verwenden hier die meisten das Smartphone.
So do I.
Sehr oft werden meine Fotos mit Blitz auch nicht gerade berauschend. Und eine Nachbearbeitung bringt mir zwar mehr Helligkeit auf einen Körper. Dafür leidet dann die Schärfe.
Fotografen mit Vorliebe für weisshäutige Frauen haben es definitiv einfacher....
 
        #127  

Member

Da kriege ich Appetit - wenn ich dem Driver zuschaue.
Das Mädel macht einen sympathischen Eindruck.
Wundert mich, dass Sie so hell ist.
 
        #130  

Member

Stimmt. Für 2 Locations sind 2 Wochen echt was wenig. Aber zum Tapetenwechsel reicht das auch. :coool: :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten