Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #141  

Member

Ähnliches habe ich mit einer Lady von Kampala aus BADOO erlebt, die mich bei ihren Eltern treffen wollte...ich habe es es nicht gemacht......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ähnliches habe ich mit einer Lady von Kampala in BADOO erlebt, die ivh bri ihren eltern treffen sollte...ich habe es es nicht gemacht......

Ich habe das schon einige Male gemacht,habe da schon "Erfahrung" ;)
Geht ja nicht um Eheschließung,Daddy freut sich über ein paar Euronen.....

Ich chatte gerne da es manchmal ja ein paar nette pics gibt,im Netz gibt es geileres,aber
ein bisschen dirty talk dazu....


Anhang anzeigen 152.jpg

Würde mich einmal interessieren,wer noch die gleichen Bildchen hat:shock:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Ein letztes habe ich noch eine ganz Liebe,auf der Datingseite findet ihr sie so:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

So sieht sie natura aus
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Und ein guter Freund ist auch noch Lochschwager,natürlich ein Boardmember :p
hier im TAF!

Ich gebe weiter ....
Da würde ich auf jeden Fall zuschlagen;)
 
        #149  

Member

Der Thread hier heißt ja Afrikanische Schönheiten-

Das Mädel hat für mich etwas besonderes,kenne sie ja schon etwas länger,
es gibt sicher hübschere,aber ihre Art und ihr auftreten begeistern mich.
Das Gesamtpaket stimmt.

Ein ehrliches Mädel,hat 2 Jobs und ist leider schon ein paar mal auf Inselaffen reingefallen.
Würde ich nochmal eine Beziehung eingehen,wäre sie meine Nummer 1.

Anhang anzeigen 11.jpgAnhang anzeigen 22.jpgAnhang anzeigen 33.jpgAnhang anzeigen 77.jpgAnhang anzeigen 88.jpgAnhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread hier heißt ja Afrikanische Schönheiten-

Das Mädel hat für mich etwas besonderes,kenne sie ja schon etwas länger,
es gibt sicher hübschere,aber ihre Art und ihr auftreten begeistern mich.
Das Gesamtpaket stimmt.

Ein ehrliches Mädel,hat 2 Jobs und ist leider schon ein paar mal auf Inselaffen reingefallen.
Würde ich nochmal eine Beziehung eingehen,wäre sie meine Nummer 1.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die sieht doch gut aus, da würden sich manche die Finger ablecken!:borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten