Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel macht einen sympathischen Eindruck.
Wundert mich, dass Sie so hell ist.

Anhang anzeigen lima.jpg

Naja ,vlt Tabletten oder was weiß ich,ich hätte auf Senegalesin von der Abstammung gedacht,
ist aber eine Wolof aus Gambia.
Im Moment geht einiges mit den Gambiamädels auf tagged und Badoo,ist ja off season.

Hier noch ein Kücken 22Jahre,no kids.


Anhang anzeigen ha.jpg



Member hat gesagt:
Stimmt. Für 2 Locations sind 2 Wochen echt was wenig. Aber zum Tapetenwechsel reicht das auch. :coool: :p

Ist kurz, aber da mein Freund @schmaeh noch nie im Senegal war,opfer ich mich gerne dafür:p
Und in Gambia sind 2 Mädels :confused:stinksauer auf mich und da ist das so vielleicht besser.

,
 
        #134  

Member

hi,
eigentlich stehe ich nicht so auf dunkle Haut! Jedoch machen mir hier einige Pics Lust auch mal diesen Dunklen Kontinent zu bereisen!
Frage an die Insider hier: Ist es da genauso einfach wie in AC mal 4-5 Mädels zusammen auf die Bude zu bekommen??
 
        #138  

Member

@Nasoowas
danke für die Bilder versüßen einem doch sofort den Tag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten