Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sie war meine erste Eroberung im Zappel- und Abschleppschuppen Casuarina.
Sie war nicht nur im Bett sehr fleißig. Auch morgens hat sie alles wieder ordentlich hinterlassen.
Die war dann am nächsten Tag dran.
Eigentlich wollte ich das Girl von weiter oben nochmal mitnehmen (weil sie so fleißig war) - hatte sie aber im Eifer des Gefechts und im Dunkeln wohl verwechselt.
Wie der Insider sicherlich erkennt, habe ich die beiden Häschen am Big Tree aufglesen.
Das Lockenköpfchen war gut drauf, die andere etwas schüchtern, so dass der erwünschte 3er eher zweigeteilt ausfiel. Erst mußte ich die links von mir im Bett , dann rechts und umgedreht
Die hatte mich abends im Casablanca in Mombasa vor dem Herrenklo abgefangen, um mir erst ihre Zunge in den Hals und dann ihre Tel.-Nr. (zu)zustecken. Ich war nämlich für den Abend schon vergeben. Sie war zwar vom Gesicht her nicht mein absoluter Favorit, aber dieser Auftritt, ihre geile Figur und die tiefschwarze Farbe haben mich schon beeindruckt.
Die hatte ich mir dann für den nächsten Abend aufs Zimmer bestellt und es nicht bereut.
Eine richtige Black Mamba. Im Dunkeln hat man bei der nur noch das Weiße in den Augen gesehen....
und das hellrosa Innenfutter