Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #881  

Member

Im Oktober habe ich aber keine Afrikanerinnen gesehen, nicht an der Beach Road und die einschlägige Bar in der Walking Street war immer leer. Wenn Farbige, dann wohl Amerikanerinnen mit ihren Freunden/Männern zusammen. Das war vor ein/zwei Jahren noch anders, aber 2019 halt nicht mehr.
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober habe ich aber keine Afrikanerinnen gesehen, nicht an der Beach Road und die einschlägige Bar in der Walking Street war immer leer. Wenn Farbige, dann wohl Amerikanerinnen mit ihren Freunden/Männern zusammen. Das war vor ein/zwei Jahren noch anders, aber 2019 halt nicht mehr.

habe ich genauso beobachtet im September/Oktober.
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober habe ich aber keine Afrikanerinnen gesehen, nicht an der Beach Road und die einschlägige Bar in der Walking Street war immer leer. Wenn Farbige, dann wohl Amerikanerinnen mit ihren Freunden/Männern zusammen. Das war vor ein/zwei Jahren noch anders, aber 2019 halt nicht mehr.
Member hat gesagt:
habe ich genauso beobachtet im September/Oktober.
Die "Damen" orientieren sich halt an der Saison.
Als ich vorgestern gegen 4:30 aus der Marine rollte, hielten sich dort in der Bar gegenüber dem Baum 12 von ihnen auf.
 
        #889  

Member

Vater: Inder
Mutter:Sierra Leone
Aus Freetown
26 Jahre
Name :?


 
        #890  

Member

Lass die nicht mehr gehen, und viel Spaß. Hoffentlich gibts noch paar Bilder ohne Klamotten ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten