Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #892  

Member

Aus Gambia
Mariama
19 years
Zahnlücke nice,i love it



 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
Sind das dunkelhäutige Thai oder auch Gazellen vom schwarzen Kontinent. Die sehen ja von hinten klasse aus!
Also ich letztes Jahr in Bangkok war, habe ich ein schwarze Gazellen getroffen (Nana). Die hatte einen geilen Arsch und kam aus Kenia. Short-time 1000 Baht und sie hat mich darauf gebracht dieses Jahr nach Mombasa zu fliegen.
 
        #894  

Member

Member hat gesagt:
Vater: Inder
Mutter:Sierra Leone
Aus Freetown
26 Jahre
Name :?


Alter Schwede, was ein Gerät!!

Am Hüftschwung muss sie allerdings noch arbeiten, hoffe für dich, dass der beim Vögeln besser war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten