Thailändisch lernen

Thailand Agoda App bzw M&M Kreditkarte

        #11  

Member

Ich denke er will über die App buchen, weil dort die Preise am besten sind.
 
        #13  

Member

Oder mal bei M&M, DKB anrufen und denen das Problem schildern. Kannst es ja mal Sicherheits halber mal mit nem anderen mobilen Endgerät probieren. Irgendwie glaube Ich aber das es damit dann auch nicht geht und das Problem eher bei M&M bzw. DKB zu suchen ist
 
        #14  

Member

Für das entsprechende Zahlland ist die Karte freigeschaltet ? Ich aktiviere nur das Land das ich gerade benötige.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Für das entsprechende Zahlland ist die Karte freigeschaltet ? Ich aktiviere nur das Land das ich gerade benötige.
Die Länderfreischaltung ist, zumindest bei meinen DKB-Karten, für Online-Zahlungen irrrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Danke bisher für die Tipps.

DKB rufe ich an wenn ich in D bin. Auslandsgespräche sind nicht so billig.
Die Länderfreischaltung werde ich auch überprüfen.

Blöd ist das man nicht identifizieren kann wer das Problem verursacht. Aber da es anscheinend nicht verbreitet ist, liegt es vermutlich an persönlichen Einstellungen.

@Admin
Wenn Ihr wollt könnt ihr den Thread in die Technikecke verschieben. Wird ja jetzt doch sehr technisch.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Danke bisher für die Tipps.

DKB rufe ich an wenn ich in D bin. Auslandsgespräche sind nicht so billig.
Die Länderfreischaltung werde ich auch überprüfen.

Blöd ist das man nicht identifizieren kann wer das Problem verursacht. Aber da es anscheinend nicht verbreitet ist, liegt es vermutlich an persönlichen Einstellungen.

@Admin
Wenn Ihr wollt könnt ihr den Thread in die Technikecke verschieben. Wird ja jetzt doch sehr technisch.
Hast du schon mal bei der DKB angerufen ? 😀😀😀
Schreib dazu unbedingt einen Bericht.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon mal bei der DKB angerufen ? 😀😀😀
Schreib dazu unbedingt einen Bericht.
Ich habe mich dort schon mehrmals telefonisch melden müssen. 20 bis 30 Minuten Wartezeit sollte man einplanen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich dort schon mehrmals telefonisch melden müssen. 20 bis 30 Minuten Wartezeit sollte man einplanen.
Das war aber dann kein wirkliches Problem.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Danke bisher für die Tipps.

DKB rufe ich an wenn ich in D bin. Auslandsgespräche sind nicht so billig.
Die Länderfreischaltung werde ich auch überprüfen.

Blöd ist das man nicht identifizieren kann wer das Problem verursacht. Aber da es anscheinend nicht verbreitet ist, liegt es vermutlich an persönlichen Einstellungen.
Kannst du denn andere Online Zahlungen durchführen? Das erfordert eine einmalige Freigabe in der M&M Karten-App und die Absicherung erfolgt dann in der Regel mit Mastercard ID Check. Dafür solltest du auch die aktuellste M&M Karten-App installiert haben.

Die Ländereinstellungen haben mit Onlinezahlungen nichts zu tun, so wie @TomHarley das ja auch schon sagte. Die Bedeutung wird bei der aktuellen Kartensicherheit eh maßlos überschätzt und ich würde alle Länder freischalten.

Ich würde es auch mal mit einer anderen Kreditkarte probieren. Falls du keine hast, dann würde ich mich mit dem Thema mal beschäftigen. Gibt genug Debitkarten für lau, als Backup, gerade für solche Fälle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten