Stimmt. Mein Fehler.Member hat gesagt:Ich denke er will über die App buchen, weil dort die Preise am besten sind.
Die Länderfreischaltung ist, zumindest bei meinen DKB-Karten, für Online-Zahlungen irrrelevant.Member hat gesagt:Für das entsprechende Zahlland ist die Karte freigeschaltet ? Ich aktiviere nur das Land das ich gerade benötige.
Hast du schon mal bei der DKB angerufen ?Member hat gesagt:Danke bisher für die Tipps.
DKB rufe ich an wenn ich in D bin. Auslandsgespräche sind nicht so billig.
Die Länderfreischaltung werde ich auch überprüfen.
Blöd ist das man nicht identifizieren kann wer das Problem verursacht. Aber da es anscheinend nicht verbreitet ist, liegt es vermutlich an persönlichen Einstellungen.
@Admin
Wenn Ihr wollt könnt ihr den Thread in die Technikecke verschieben. Wird ja jetzt doch sehr technisch.
Ich habe mich dort schon mehrmals telefonisch melden müssen. 20 bis 30 Minuten Wartezeit sollte man einplanen.Member hat gesagt:Hast du schon mal bei der DKB angerufen ?
Schreib dazu unbedingt einen Bericht.
Das war aber dann kein wirkliches Problem.Member hat gesagt:Ich habe mich dort schon mehrmals telefonisch melden müssen. 20 bis 30 Minuten Wartezeit sollte man einplanen.
Kannst du denn andere Online Zahlungen durchführen? Das erfordert eine einmalige Freigabe in der M&M Karten-App und die Absicherung erfolgt dann in der Regel mit Mastercard ID Check. Dafür solltest du auch die aktuellste M&M Karten-App installiert haben.Member hat gesagt:Danke bisher für die Tipps.
DKB rufe ich an wenn ich in D bin. Auslandsgespräche sind nicht so billig.
Die Länderfreischaltung werde ich auch überprüfen.
Blöd ist das man nicht identifizieren kann wer das Problem verursacht. Aber da es anscheinend nicht verbreitet ist, liegt es vermutlich an persönlichen Einstellungen.