Thailändisch lernen

Pattaya Agogo, Bar, Massage, Bitchroad etc. Was bevorzugt Ihr?

        #11  

Member

Bei mir kommt es darauf an, manchmal schlendere ich die Bitchroad entlang, ab und an mal bischen GOGO, obwohl ich dort nicht
gerne eine auslöse, da öfters mal nicht die beste Performance.
Beerbar und Bamboo oder einfach mal beim essen oder in der Massage.
Manchmal reicht mir auch mit "nur" Massage lol und danach einfach paar trinken.
Irgendwie habe ich kein Schema, wenn ich Bock habe spreche ich auch ein Mädel im 7/11 oder wo auch immer an.
Wie gesagt wenn sie mir gefällt ist es egal wo und wie, Hauptsache ich kann eine neue Kerbe in meinen Colt machen.
:drei::cumshot::#banana::blow::sex ilf:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Die wollen wenn du Party machst gleich mitsaufen, das ist dann nervig.
Nervig finde ich das nicht, so verdienen sie ihr Geld und das sollte uns klar sein wenn wir in eine GoGo gehen.
Szenario 1) ich habe keinen Bock, einen Drink zu spendieren, weil die Mädels nicht passen. Dann kommuniziere ich das klar.
Szenario 2) Her mit den Drinks und Mädels, am besten gleich mehrere auf den Schoß und eine Super-A-Gogo-Party starten.

Ich bin am liebsten in der Doppel3 zum Nachmittagsbier, alte Bekannte treffen, ein leichtes Mädchen auf dem Schoß oder eine Dusche 'nen Stock höher.
Nirgends kann man besser people watching betreiben.

Kleine Runde am frühen Abend durch Soi 7, Soi 8, MiT und New Plaza geht immer. Da kann man erstaunt sein, sind immer wieder ein paar wirklich hübsche Frauen dabei.

Nach Mitternacht lande ich meist in der Ibar. Bin kein totaler Fan, aber hier kann man schön mit Kumpels saufen, Kopf wackeln und Hüfte zappeln.

Beim letzten Mal hatte ich LT nur alte Bekannte. Da weiß man, was man hat.
Außerdem: Freundschaft verpflichtet!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
und kann auch noch lustig sein, wenn man nicht auf jeden Baht schaut :p
Mist, jetzt mach ich mich wieder unbeliebt :coool:

wir sind halt die cheap charlie fraktion;)
 
        #14  

Member

Ich mag Massagen, denn hier weiß man oft nicht was einen erwartet und möglich ist.
Ich finde zwar Geschenke an Weihnachten unnötig aber auspacken und nicht wissen was drin ist macht umso mehr Spaß, also klarer Bierbar Fan.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
die gehen einen doch bloss am anfang auf den sack. der eintritt ist hier halt ein drink. danach lassen sie einen doch in ruhe.

Das kenne ich aber etwas anders, bei unserem Tisch war die Bedienung ständig gekommen und hatten die Bierflaschen kontrolliert, ob sie bereits schon leer sind. Ein Bekannter sagte mir sogar, als er mal das WC besuchte und wieder zurückkam, war die halbvolle Bierflasche bereits entsorgt....



Mein Hauptkampfgebiet ist die BR, Gogobars nur zum Aufheizen, habe dort schon lange keine mehr ausgelöst, Bierbars immer wieder mal.

Vom 7/11 Laden hatte ich auch mal eine, an der BR getroffen. Grund: Sie brauchte mehr Geld, um eine neues Handy zu kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Im Dezember habe ich 6x bei TF bestellt und 4x in der Bamboo Bar was zum mitnehmen geholt. Bei einer bin ich dann auf den Geschmack gekommen und habe an ihr dann die letzten beiden Wochen gezehrt. Einen Abend habe ich in Bierbars verbracht und zwei in Agogos und Discos. Das waren die Abende, an denen ich nicht vögeln, sondern saufen wollte. Wenn ich in Patong bin sieht das aber wieder ganz anders aus. Dort verbringe ich die meiste Zeit im Taipan und suche mir dort etwas aus. Massagen gönnen ich mir mindestens jeden zweiten Tag und manchmal verabrede ich mich mit einer Masseuse wenn sie Feierabend hat. Und ab und an bestelle ich bei Badoo oder bediene mich in der Bangla Road. Abgesehen vom Taipan versuche ich laute Läden zu vermeiden, was allerdings recht schwierig ist. Die Bamboo Bar finde ich bezüglich der Lautstärke noch akzeptabel. Bedrängt habe ich mich von der Bedienung noch nie gefühlt. Manchmal hat es mir sogar zu lange gedauert, bis ich mein erstes Getränk bestellen konnte.
 
        #17  

Member

Mein "Zielgebiet" ist meistens entlang der Soi Honey Richtung BR und dann WS...
Soi 6-8 ok manchmal sowie Soi Lenkee ...1-2 x im Urlaub
Gehe gerne vorher speisen Fish and Chip im Pattaya Beergarden , dann mal in die Agogos querbeet...
Windmill ein MUSS...(kenne dort ein vom Personal- und trinke mein Freibier)...zum gucken auch sehr nett immer,aber nie am WE zu voll dann...
Hatte dort auch schone einige Mädels und bin mit einigen bei fb in Kontakt...
Mein Ziel gute Massagen (normal und HE) gutes Essen hübsche Mädels und abundzu mal in das Apartment...55
Wenn es ne LT wird auch mal nach Koh Larn zum baden...
Bamboo Bar will ich mal dieses Jahr testen...55
 
        #18  

Member

Da ich kein Sponsor bin ziehe ich gerne allein um die Häuser. Nachmittag auf ein Gebläse in der Soi 6 oder auf ein Spanferkel im Jade House in Jomtien. Am Abend sind die Bars und Gogos angesagt aber auch in der Bambo Bar bin ich schon fündig geworden. Ich zahle lieber 10 Lady-Drinks pro Abend und unterhalte mich mit den Damen bevor ich mir eine LT den ganzen Tag aufhalse. Mir genügt ein Gute Nacht-Fick und ich schlafe lieber allein. Ich bin auf Urlaub und will keinen Beziehungsstress.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Mein "Zielgebiet" ist meistens entlang der Soi Honey

Ja, ja, die Soi Chak Wao mit den Garagen, wo du anstatt einer Massage einen Öl-Service mit Absaugung bekommst :strei:.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Jade House in Jomtien

Das liegt doch gerade mal am Ortsausgang von Pattaya an der Thappraya Road zwischen Soi 7 und 9 und nicht in Jomtien. Oder gehört das schon zu Jomtien?

Der Betreiber ist doch Deutscher und seine Ex (Pan) hat das Onyx in der Soi Lenkee gehabt, die aber jetzt komplett aus dem Business und Pattaya weg ist.

Anhang anzeigen 1549488665872.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten