Thailändisch lernen

Air Asia Flug buchen

        #31  

Member

Das habe ich versucht mit dem smart phone und übern PC und wenn ich in der Eingabe start phuket eingebe übernimmt er das und beim Ziel loei eingebe geht das nicht nur wenn ich bangkok eingebe und anschließend den Weiterflug nach loei separat mache funktioniert es.
Die haben auch so eine Art Check through service der nennt sich fly-through das geht aber anscheinend nur wenn ein internationaler Flug mit einem Inland Flug gekoppelt wird.
Da her die Frage hier muss doch jemand im Forum sein der schon mal mit air aisa zwei Ziele angesteuert hat und nicht jedes mal aus-checken und wieder ein-checken mußte. Ist für mich auch der totale Blödsinn.
 
        #32  

Member

ungültiger Link entfernt"
Preislich so gut wie kein unterschied zum Direkt buchen
(siehe mein Post #29)
 
        #33  

Member

Es geht nicht. Dein Gepäck kommt raus in BKK. Glaubs mir.
 
        #34  

Member

Danke
Exakt der Preis als wenn ich über nok air buche. 12500 bath
Oder separate flüge mit air aisa für 9500 bath. Was ich jetzt wohl nehme ?
Airline aisa da habe ich das Risiko wenn ein Flug Verspätung hat das ich den Anschluss verliere . Mit nok air höherer Preis aber weniger Gepäck.
Noch ne frage zu nok air die haben 3 Kategorien
1. Nur handgepäck
2. Handgepäck und 15 kg baggage
3. Eine Art first class (wenn man das so nennen kann)
Kann ich Kategorie 1 buchen und 15 kg Gepäck dazu buchen ? Ist nämlich billiger als Kategorie 2 mit allem drum und dran?
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit nok air?
 
        #35  

Member

Du kannst bei der Buchung angeben wieviel Gepäck. Bis 25 Kg. Preis wird bei der Buchung angezeigt.
Übergepäck wird teuer.
Aber meistens ist die Nokair billiger als Airasia. Oder schau mal ob Thai Lionair was hat. Die sind
fast unschlagbar mit den Preisen.
 
        #36  

Member

Zurzeit unterbieten sie sich gegenseitig.
Wie gesagt mit air aisa ca 10000 aber separate flüge mit 20kg+ handgepäck.

Nok air ist teurer ca 12500 aber ein kombinierter Flug mit 15kg + handgepäck 20kg noch teurer da 4*5kg zusätzlich ca 1200.

Lion air sieht schlecht aus nach loei.

Trotzdem danke an alle für die schnelle Rückmeldung.
 
        #37  

Member

Es scheint ja einiges befördert zu werden, Gepäck und Personen.
Warum nicht mit dem VIP Bus nach BKK und dann weiter nach Loei?dauert zwar länger, aber um Tausende billiger.
 
        #38  

Member

Air Asia bietet nur in KL einen Gepaecktransfer an fuer die Routen nach Australien. Aber dort haben die auch ihren eignen Airport.

Und ich wuerd auch unter keinen Umstaenden sowas spezielles versuchen, denn du wirst wahrscheinlich das Gepaeck nicht dort erhalten wos hin soll --weil keiner aufs Umladen vorbereitet ist.
 
        #39  

Member

Habe jetzt über Nok air gebucht
Transfer ist dabei kein erneutes ein-Checken man erhält gleich beide Bord Karten. 15 kg Gepäck sind dabei kurze transit zeit von 1.30 und das ganze für 10500 bath. Bestätigung sofort erhalten. Hoffe das alles klappt. MIT NOK AIR
Und das beste bei der Kreditkarten Abrechnung wurde der aktuelle Kurs berechnet was ich von manchen Zahlungen mit KK ganz anders kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

air asia hat , warum auch immer, Problem mit GMX email adressen, die bestätigungsemail kommt nicht an. gmail oder web.de geht ohne Probleme
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten