Member
Na, dann hoffe ich mal, dass der Dreamliner nur auf US-Strecken eingesetzt wird. Ich habe da so meine Vorbehalte gegen ein gewickeltes Flugzeug.
Member hat gesagt:Na, dann hoffe ich mal, dass der Dreamliner nur auf US-Strecken eingesetzt wird. Ich habe da so meine Vorbehalte gegen ein gewickeltes Flugzeug.
Member hat gesagt:Was Etihad grundsätzlich in Abu Dhabi macht, ist auf Transitpassagiere warten. Da ist es völlig wurst, dass vielleicht. 300 Paxe eine Stunde oder länger im Flieger sitzen und auf 3 weitere warten.
"we apologize and thank you for your patience.."
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Das natürlich, nachdem man am Transfer-Desk wer-weiss-nicht-wie-lange auf die Bordkarte für das 2nd leg warten musste (inkl.: Sir, I do not find your booking) und man dann, statt wie erst im Flieger angekündigt, statt nach Gate 4 schwitzend zum Terminal 3 hasten musste, um das boarding nicht zu verpassen...
Member hat gesagt:Jetzt lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster: Selber Schuld! Ich kann mich kaum mehr dran erinnern, an irgendeinem Transfer Desk auf ein Ticket gewartet zu haben. Von Etihad bekomme ich jeweils für beide legs die Bordkarten und somit entfällt ein jeglicher Aufenthalt an einem Transfer
Member hat gesagt:... Tja damit baut Etihad mal wieder komplett am Kundenwunsch vorbei.
Nur ein Buttler für drei Räume??? What da fuck, wieder an der falschen Stelle gespart... so wird das nix.
Etihad Airways Neue Kabinenausstattung und Privatjet Feeling im A380 vornesitzen.de