Member
Eine Weile nach Ostern gehen die Preise eigentlich generell nach unten, v.a. sobald die Osterferien zu Ende sind und die Low Season läuft. Ich habe kürzlich nach einem Rückflug von Bangkok nach Dtl. geschaut, da war Air Berlin aber leider extrem teuer, teils One-Way für absurde 800 EUR, weit über dem Wettbewerb. Und selbst wenn ich komplett meine Meilen für die Buchung genutzt und einen späteren Flug genommen hätte, wären die Aufpreise für Sprit und Steuern fast genauso hoch gewesen, wie z.B. bei Air India (nicht so schlecht wie man denkt).
Insofern: Für mich ist Air Berlin wirklich keine Alternative mehr und stagnierende Leistungen bei steigenden Preisen werden auch nicht gerade zu mehr Passagieren bei Air Berlin führen. Nur wenn man komplett mit Etihad fliegen kann (und die wiederum haben manchmal gute Angebote bei akzeptabler Leistung), würde ich dies noch mal versuchen.
Insofern: Für mich ist Air Berlin wirklich keine Alternative mehr und stagnierende Leistungen bei steigenden Preisen werden auch nicht gerade zu mehr Passagieren bei Air Berlin führen. Nur wenn man komplett mit Etihad fliegen kann (und die wiederum haben manchmal gute Angebote bei akzeptabler Leistung), würde ich dies noch mal versuchen.