Member
Ist das eigentlich interessant ob der Flug mal etwas länger oder kürzer dauert?
Das einzige was zählt, das ist doch nur den Anschlussflug zu erwischen.
Das einzige was zählt, das ist doch nur den Anschlussflug zu erwischen.
Ich hatte gestern abend schon gedacht, ich hätte mich total verguckt bzw. völlig vertan. Weil da konnte ich nichts mehr mit 5:20h sehen. Oder/und User Puffreis hätte Recht gehabt und der Betreiber der Flugsuchbörse hätte sich vertan und der Fehler wurde auf der Seite inzwischen erkannt. Kann aber ja immer noch der Fall sein...Member hat gesagt:Für wann hast du denn da geschaut?
Ich sehe hier als Zeiten 10:20-19:50 bzw 21:05-6:35
Die Formatierung dieser Seite ist zwar nun völlig aus den Fugen geraten, aber mir geht es ja hier nur um diese ominösen 05:20h als Flugzeit (DUS-AUH); siehe rot angemerkt!Tickets buchen
[...]
Reiseplan überprüfen (Alle Zeitangaben sind in Ortszeit)
HinreiseHINREISE - Samstag, 13. Dezember 2014
Etihad Airways
EY199821:30 DUS Düsseldorf International Abflug 5h 20min 05:50 (+1) AUH Abu Dhabi International Ziel Verbindung am Flughafen Lange Wartezeit Verbindung 3h 20min Etihad Airways
EY40809:10 AUH Abu Dhabi International Abflug 6h 05min 18:15 BKK Bangkok Suvarnabhumi Ziel
RückreiseRÜCKREISE - Samstag, 10. Januar 2015
Etihad Airways
EY40308:40 BKK Bangkok Suvarnabhumi Abflug 6h 35min 12:15 AUH Abu Dhabi International Ziel Verbindung am Flughafen Lange Wartezeit Verbindung 14h 05min Etihad Airways
EY2302:20 (+1) AUH Abu Dhabi International Abflug 7h 15min 06:35 DUS Düsseldorf International
Member hat gesagt:OMB... ihr fuehrt diese Diskussion tatsaechlich ernsthaft....
ich glaube es nicht
Member hat gesagt:Oder/und User Puffreis hätte Recht
... der Betreiber der Flugsuchbörse hätte sich vertan und der Fehler wurde auf der Seite inzwischen erkannt ...
Member hat gesagt:Ist doch ganz einfach. Es geht hier um DUS-AUH und deine Erlebnisse auf FRA-TPE, wer die Strecke mit was fliegt und wie das früher war, interessieren in dem Zusammenhang keine Sau.
Member hat gesagt:Nein, tut sie nicht. DUS-AUH wird nicht in 5:20 geflogen, Punkt. Kannst du das Gegenteil beweisen, dann tu es. Ansonsten wäre ich einfach mal ruhig. Die Flugzeiten stehen im Voraus fest und wenn der Rückenwind größer als kalkuliert sein sollte, wird die Flugzeugleistung entsprechend angepasst. Das was du hier faselst, mag interessant sein, gehört aber nicht zum Thema, wie lange der Flug von DUS nach AUH dauert.
Mal abgesehen von der Theorie und ob diese "ominösen" 05:20h stimmen sollten oder nicht.Member hat gesagt:By the way: Die maximale Geschwindigkeit einer A330 liegt bei 913 km/h und damit wäre theoretisch und unter günstigen Umständen die Strecke DUS-AUH in dieser Zeit zu schaffen.