Member
Member hat gesagt:Puffreis,
bleib hier mal cool und sachlich. Du redest hier auch mit keinem kleinen Jungen! Danke!
Und ich bin auch durchaus lernfähig bzw. gebe nichts auf die Meinung andere, wenn ich selbst der Auffassung bin, dass das völlig hanebüschen ist.
So haben wir das mal geklärt.
Das komische an der ganzen Sache mit der (verkürzten) Flugzeit ist, dass ich bei Weiterleitung auf die einzelnen/individuellen Seite dieser (online-)Vertreiber, die auf diesem Portal so aufgelistet sind und diese entsprechenden Flüge letztlich anbieten respektive verkaufen (also bspw. wie Flugladen.de, Seat24.de und Co.), auf deren jeweiligen Seite auch stets die 05:20h angezeigt bekomme. Ergo hätte jeder dieser 10 (!) Anbieter diese Flugzeit "falsch" auf ihrer eigene homepage eingestellt.
Ist das nach Deiner Auffassung auch nur wieder fehlerhafter Zufall bzw. falsche Daten-Übernahme?
Nee, ein kleiner Junge bist du nicht, denn jeder kleine Junge lernt heute schon in der Schule, dass die Flugdaten in einer zentralen Datenbank abgelegt sind und alle auf das gleiche Datenmaterial zugreifen Du bist dann offensichtlich nicht auf der Höhe der Zeit, wenn du das nicht weißt, also eher zu alt als zu jung.