Member
Member hat gesagt:Aegean air ist doch Griechisch, oder nicht?
Aegean Airlines ist eine Griechische Airline in der Star Alliance......... die Karte kostet nichts (außer dem Flugaufwand)
Member hat gesagt:Aegean air ist doch Griechisch, oder nicht?
Member hat gesagt:Ja ist es ich war im Geiste bei M&M Card, die wollen Richtig Kohle.
Stimmt ich erinnere mich schwach da gab es hier mal ne Diskussion irgendwo, hmm.
Member hat gesagt:Glaube bei Etihad geht das schneller, oder war das Quatar?
Gibt ja auch andere Möglichkeiten Meilen zu sammeln, ist bei den Wüstenairlines halt schwerer als zB miles&more.
Member hat gesagt:Ihr Lieben,
ich bin relativ uninformiert auf diesem Gebiet, da ich bisher oft mit Personaltickets der Kranichairline unterwegs war, habe aber seit einiger Zeit auch diverse Flüge mit Etihad/Air Berlin Richtung land of smile gehabt und bin topbonus Mitglied.....nun kriege ich die mail, dass bis Ende Juli alle Umsätze mit meiner AB Visa fünffache Meilen (Prämien plus Status!!) generieren.....
Ich könnte so relativ zügig dort den Gold-Status erreichen.....Frage: lohnt sich der?
Kann ich damit z.B. auch bei meinem nächsten Etihad Flug im November die Etihad Lounges nutzen??
Kann ich mit den Meilen auch bei Etihad upgraden?? Gibts Profis hier, die sich damit auskennen??
Besten Dank. Hiram
Es ist aber prinzipiell möglich, Prämienflüge auf Etihad in Business mit Topbonusmeilen zu buchen, kostet aber deutlich mehr Meilen als Buchung von Prämienflügen auf AB Metall. Ein Prämienflug in C TXL-BKK return kostet auf AB 120K Meilen, auf Etihad 160K Meilen, und ein upgrade von Y nach C auf AB Metall kostet 70K Meilen).Nur gültig auf von airberlin oder NIKI durchgeführten Flügen, die unter einer airberlin oder NIKI Flugnummer gebucht wurden.
Nur um hier Missverständnisse auszuschliessen, für 10K Meilen gibt es bei Topbonus einen innereuropäischen Oneway Flug, und da kommen auch noch satte Steuern/Gebühren drauf. Wenn man wirklich von einem Freiflug und das Return reden will, dann kostet das 35K Bonusmeilen, 10K + 10K fürs Ticket, 7.5K + 7.5K für die Begleichung von Steuern/Gebühren mit Meilen...Member hat gesagt:Bei Topbonus gibt es ab 10K einen Flug und den hast du ab 3 Flügen nach SOA.
Member hat gesagt:Ich könnte so relativ zügig dort den Gold-Status erreichen.....Frage: lohnt sich der?
Kann ich damit z.B. auch bei meinem nächsten Etihad Flug im November die Etihad Lounges nutzen??
Kann ich mit den Meilen auch bei Etihad upgraden?? Gibts Profis hier, die sich damit auskennen??
Besten Dank. Hiram