Thailändisch lernen

Air Europa

        #1  

Member

Hat wer Erfahrung mit Air Europa? Hab mir Business gegönnt für 1600 mit Option zum umbuchen wenn wieder alle verrückt werden.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hat wer Erfahrung mit Air Europa? Hab mir Business gegönnt für 1600 mit Option zum umbuchen wenn wieder alle verrückt werden.
Ich habe Erfahrung mit Air Europa:

Im März 2020 einen Flug Zürich-Santo Domingo retour, Business gebucht. Flug wurde kurzfristig wegen Corona gecancelt (alle Flüge März und April 2020).
In erstem Schreiben (Mail) Rückvergütung auf Kreditkarte innert 2 Wochen versprochen. Dann noch etwa 5 Mails mit Verzögerungsmeldung.
Danach nichts mehr. Keine Antwort auf meine vielen Mails. Telefonate erbrachten ebenfalls nichts.
Geld bis heute nicht erhalten. Der Rechtsweg ist mir zu umständlich, da Gerichtssitz in Spanien.

Meine Empfehlung darum immer und an alle: Nie bei Air Europa buchen!
 
        #4  

Member

Oje. Werde in zwei Wochen mit AirEuropa nach SDQ fliegen. Hoffe alles klappt!
Einen Vorgeschmack hatte ich schon in Mai. Flug am Mittag von SDQ nach ZRH für den Abend gebucht. Mit KK gebucht und 2 Sekunden später ploppte ein Popup auf dass die Zeit zwischen Buchung und Abflug zu knapp sei. Gab auch keine Bestätigung. Konnte telefonisch niemanden Erreichen. Zwei Tage später gesehen, dass der Flug trotzdem belastet wurde. Sofort bei der KK interveniert. Der Betrag wurde zurückgebucht.
 
        #5  

Member

Bin letztes Jahr im September mit Air Europa über Madrid nach SDQ geflogen und fands höchstens ok. Von FRA nach Madrid keinerlei Verpflegung und kein Entertainment. Null! Also unbedingt was mitnehmen, weil da gibt es nicht mal Wasser!
Madrid - SDQ war auch höchstens ok. Gab einmal eine Plastikflasche Wasser und verbrannte Pasta.
Alles nichts besonderes, aber man ist lebend angekommen.

Busfahrt nach Sosua ist schon ok. Bei den offiziellen Busen von Metro oder Caribe Tours geht alles mit rechten Dingen zu. Da brauchts du dir normalerweise keine Sorgen um dein Gepäck zu machen, aber zieh dir was warmes an, die Busse sind eiskalt runter gekühlt !
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hat wer Erfahrung mit Air Europa?

Viel Spass. Die schrecklichste Airline, mit der ich jemals geflogen bin. Nie wieder! Vielleicht ist es ja in C erträglich.
 
        #7  

Member

Air Europa ist bei mir auch raus. Letzten September die gleiche Route geflogen. In der Economie sind die Sitze extrem eng aneinander. Rückflug einfach gecancelt und das nicht einmal mitgeteilt. ( gewollte Masche ) Mails für irgendwelche Upgrades kamen genug. Nächste Maschine ging 2 Tage später. Es stehen mir also 600 € zu. Die Forderung an Flugrecht.de abgetreten. Nach 9 Monaten haben Sie aufgegeben. Grund: habe nichts schriftlich vorliegen dass der Flug ausgefallen ist. :byee:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hat wer Erfahrung mit Air Europa?

Air Europa ist eine Katastrophe. Das letzte mal als ich mit den geflogen bin war auf der Langstrecke das Board Entertainment System im ganzen Flugzeug defekt.
Dadurch konnte man keine Filme schauen und sie haben es auch nicht auf die Kette bekommen es zu reparieren.
Schlimmer noch man konnte auch nicht schlafen weil die grelle eintönige Farbe des Monitors die ganze einen angestrahlt hat.
Wenn es auch nur das allerkleinste Problem mit dem Flug gibt wo man die Airline kontaktieren müsste,
vergiss es du bekommst niemand ans Telefon oder per email.
 
        #9  

Member

Online Check-in war mal Problemlos
 
        #10  

Member

....kann mich den Vorredner (Schreibern) nur anschließen, solch einen miesen Service
habe ich bei keiner anderen Airline erhalten, wie bei denen!
Bin zweimal mit denen geflogen, Madrid-Havanna und Madrid-Santo Domingo!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten